Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2016 War nicht zu Beginn der Arbeiten mal ein Zeitungsbericht oder so, dass sich nach Bekanntwerden des Auftrags an Strabag firmenintern sehr viele Arbeiter gemeldet hatten, die unbedingt beim Stadion mitarbeiten wollten weil sie Rapidler wären? Könnt sich schon ausgangen sein, Strabag is ja ned unbedingt ein KMU? Hoffentlich waren keine Rapifler dabei! Aus Erfahrung dsuern die Projekte wo da Bauherr selbst mitanpsckt am längsten da alles 100% perfekt sein muss :D Vlt ja deshalb die Verzögerung gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2016 Spieltermin fürs Eröffnungsspiel wäre langsam interessant, zwecks Urlaub buchen wärs...wäre ungern gerade auf Urlaub wenn das Spiel stattfindet Bei der Fanklubweihnachtsfeier war von 16./17. Juli die Rede... Vorverkauf startet im Mai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2016 Juli? Ich hab Juni gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Juli? Ich hab Juni gehört. echt? ich hab noch nie einen anderen zeitraum als juli gehört... bearbeitet 6. Januar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) echt? ich hab noch nie einen anderen zeitraum als juli gehört... Ich wurde erst auf 25. Juni oder 2. Juli ausgebessert - wobei zuvor, eben die oben genannten Juli-Termine mein letzter Stand waren. Langsam wärs echt interessant, zwecks Urlaub und EM Planung. bearbeitet 6. Januar 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2016 Gut, 2. Juli ist schon mal der zonk für mich, urlaub ist schon gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Januar 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/01/8-jaenner-geburtstagsaktion-in-den-fanshops/ An alle die vielleicht die Führung gewinnen wollen. Ich bin leider krank und kann deswegen nicht hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2016 Neue Fotostrecke auf meinbezirk.at: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 Ich wurde erst auf 25. Juni oder 2. Juli ausgebessert - wobei zuvor, eben die oben genannten Juli-Termine mein letzter Stand waren. Langsam wärs echt interessant, zwecks Urlaub und EM Planung. ich kann mir fast nicht vorstellen, dass noch während der EM das Spiel stattfindet. Wer sollte da auch schon auf Trainingslager sein, wenn es nur ein einigermaßen renommierter Verein zu uns schaffen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. Januar 2016 2. und 3. Juli-Woche ist laut meinen Infos ein heißer Tipp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2016 2. und 3. Juli-Woche ist laut meinen Infos ein heißer Tipp... Wäre super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2016 ich kann mir fast nicht vorstellen, dass noch während der EM das Spiel stattfindet. Wer sollte da auch schon auf Trainingslager sein, wenn es nur ein einigermaßen renommierter Verein zu uns schaffen soll? Die Wahrscheinlichkeit, dass wir zwischen 12. und 14. Juli, also 2-4 Tage nach dem EM-Finale schon unser erstes Pflichtspiel habe, ist sehr hoch. Da beginnt nämlich die 2. Qualirunde der UEFA-Bewerbe in der 3 von 4 heimischen EC-Startern tätig sein werden. (einer muss sogar schon die Runde davor spielen). Also wenn man das Eröffnungsspiel tatsächlich als solches haben will und nicht vorher schon ein oder sogar mehrere Pflichtspiele im neuen Stadion, muss man es in die EM-Zeit legen. Ansonsten könnte man es in die zweite August-Woche legen, da sind keine internationalen Qualispiele (sondern der UEFA-Supercup) und man hätte zu der Zeit wohl gute Chancen auf einen Topgegner, der auch mit einigen Stars auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. Januar 2016 Die Wahrscheinlichkeit, dass wir zwischen 12. und 14. Juli, also 2-4 Tage nach dem EM-Finale schon unser erstes Pflichtspiel habe, ist sehr hoch. Da beginnt nämlich die 2. Qualirunde der UEFA-Bewerbe in der 3 von 4 heimischen EC-Startern tätig sein werden. (einer muss sogar schon die Runde davor spielen). Also wenn man das Eröffnungsspiel tatsächlich als solches haben will und nicht vorher schon ein oder sogar mehrere Pflichtspiele im neuen Stadion, muss man es in die EM-Zeit legen. Ansonsten könnte man es in die zweite August-Woche legen, da sind keine internationalen Qualispiele (sondern der UEFA-Supercup) und man hätte zu der Zeit wohl gute Chancen auf einen Topgegner, der auch mit einigen Stars auftritt. Am passendsten wäre wohl ein renomierter nicht allzu großer Gegner so wie Celtic vor 1,5 Jahren. Es soll schließlich um das Stadion und Rapid gehen und nicht ob Superstar XY nun dabei ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Januar 2016 Sollte alles früher fertig werden und es tatsächlich um den Meistertitel gehen: [x] Eröffnung am 11. Mai gegen Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2016 Am passendsten wäre wohl ein renomierter nicht allzu großer Gegner so wie Celtic vor 1,5 Jahren. Es soll schließlich um das Stadion und Rapid gehen und nicht ob Superstar XY nun dabei ist oder nicht. Ja, seh ich eigentlich eh auch so. Irgendwelche Touristen, die nur wegen dem Gegner kommen braucht bei dem Spiel wohl keiner. Ich denke, der Freitag oder Samstag vorm EM-Finale wär ein guter Termin. Da kommt man keinen EM-Terminen in die Quere und die Leute sind ordentlich im Fußball-Fieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts