Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. November 2015 splinta wir lieben dich! danke mal wieder für die super fotos! +1, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. November 2015 Wenn ich darüber nachdenke, finde ich es schon sehr bitter, dass wir nie mehr Spiele vor mehr als 28500 Zuschauern haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. November 2015 Wenn ich darüber nachdenke, finde ich es schon sehr bitter, dass wir nie mehr Spiele vor mehr als 28500 Zuschauern haben werden Da bist du aber, glaube ich, der einzige . Je mehr Zuschauer im Happel, desto größer ist der Deppenanteil. Ich bin wirklich schon froh, wenn das ab nächstem Jahr vorbei ist und nur mehr die Leute (zumindest für den EC) Karten bekommen, die die Mannschaft auch während der Meisterschaft unterstützen. Und da wir auch finanziell gut aussteigen werden, gibt es mMn keinen Grund mehr ins Happel auszuweichen. Stimmungstechnisch wird es sich sowieso anfühlen, wie wenn 50.000 im Stadion sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 15. November 2015 Da bist du aber, glaube ich, der einzige . Je mehr Zuschauer im Happel, desto größer ist der Deppenanteil. Ich bin wirklich schon froh, wenn das ab nächstem Jahr vorbei ist und nur mehr die Leute (zumindest für den EC) Karten bekommen, die die Mannschaft auch während der Meisterschaft unterstützen. Und da wir auch finanziell gut aussteigen werden, gibt es mMn keinen Grund mehr ins Happel auszuweichen. Stimmungstechnisch wird es sich sowieso anfühlen, wie wenn 100.000 im Stadion sind . Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. November 2015 Da bist du aber, glaube ich, der einzige . Je mehr Zuschauer im Happel, desto größer ist der Deppenanteil. Ich bin wirklich schon froh, wenn das ab nächstem Jahr vorbei ist und nur mehr die Leute (zumindest für den EC) Karten bekommen, die die Mannschaft auch während der Meisterschaft unterstützen. Und da wir auch finanziell gut aussteigen werden, gibt es mMn keinen Grund mehr ins Happel auszuweichen. Stimmungstechnisch wird es sich sowieso anfühlen, wie wenn 50.000 im Stadion sind . Nicht falsch verstehen, ich bin auch heilfroh wenn wir nicht mehr ins Happel müssen. Glanzvolle Europacup-Abende vor 40000-50000 Zuschauern sind aber halt doch etwas besonderes. So etwas wird es dann ab nächster Saison nicht mehr geben, was mich schon etwas traurig macht. 24000 für internationale Auftritte sind dann doch sehr mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. November 2015 Nicht falsch verstehen, ich bin auch heilfroh wenn wir nicht mehr ins Happel müssen. Glanzvolle Europacup-Abende vor 40000-50000 Zuschauern sind aber halt doch etwas besonderes. Besonders viel bsoffenes Gsindl und Glory-Hunter, ja. Die "richtigen" Leute werden schon im Stadion sein, jene die eine Mitgliedschaft haben oder sonstigen Aufwand betreiben um an die schnell vergriffenen bzw. reservierten Tickets zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. November 2015 Auf RTL Nitro läuft jetzt Ungarn vs Norwegen.Die spielen im Ferencváros Stadion,ist vom Fassungsvermögen ähnlich wie dann bei unserem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2015 Auf RTL Nitro läuft jetzt Ungarn vs Norwegen.Die spielen im Ferencváros Stadion,ist vom Fassungsvermögen ähnlich wie dann bei unserem. Und die Stimmung da drinnen ist fantastisch. Man darf sich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. November 2015 Und die Stimmung da drinnen ist fantastisch. Man darf sich freuen. schaut wahnsinn aus...und das ist ja noch leicht kleiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. November 2015 schaut wahnsinn aus...und das ist ja noch leicht kleiner... Dazu hat unser Stadion noch steilere Tribünen und ein niedrigeres Dach. Das wird richtig geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. November 2015 Bist deppad, wer grad Ungarn gschaut hat, wird das Wort "Happel" nie wieder in den Mund nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. November 2015 22.000 Zuschauer aber eine Stimmung wie bei 80.000.....kann es nicht mehr erwarten bis unser Stadion fertig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. November 2015 hab letztens mitbekommen das der borussia park von gladbach teilweise ähnlichkeiten hat. natürlich ohne zweiten rang und der erste rang ist auch um gut 6000 plätze größer. aber rein die hauptribüne schaut schon sehr ähnlich aus. ohne 2ten rang würde das stadion wohl ziemlich gleich ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2015 hab letztens mitbekommen das der borussia park von gladbach teilweise ähnlichkeiten hat. natürlich ohne zweiten rang und der erste rang ist auch um gut 6000 plätze größer. aber rein die hauptribüne schaut schon sehr ähnlich aus. ohne 2ten rang würde das stadion wohl ziemlich gleich ausschauen. Die 6000 Plätze mehr erreichen sie durch größere Stehplatzsektoren. Eigentlich hat der Unterrang "nur" 2 Reihen mehr als unser Stadion. Aber ich hab mir auch schonmal gedacht das sich die Stadien sehr ähnlich sehn. Kann man sich gut vorstellen wie das Weststadion 2025 aussehen könnte. Ohne jetzt in Größenwahn zu verfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. November 2015 Die 6000 Plätze mehr erreichen sie durch größere Stehplatzsektoren. Eigentlich hat der Unterrang "nur" 2 Reihen mehr als unser Stadion. Aber ich hab mir auch schonmal gedacht das sich die Stadien sehr ähnlich sehn. Kann man sich gut vorstellen wie das Weststadion 2025 aussehen könnte. Ohne jetzt in Größenwahn zu verfallen Cool wäre es auf alle Fälle, aber wie willst du unser Stadion irgendwann ausbauen? Da ist einfach nicht genug Platz vorhanden, leider. Höchstens bei der Nordtribüne könnte man was machen, das würde sich aber nicht lohnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts