El_aurare Liebe! Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich freue mich eigentlich sehr (keine Ahnung warum) das die Austria auch gutes Geld investiert, kann nur gut für den Österreichischen Fußball sein - nur mit unserem Stadion wird in Ö auch nicht mehr weiter gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2015 Da bin ich mir aber bei einer Stehtribüne echt nicht sicher! Immerhin hast da überall Typen die schnell mal nach vorne drücken und umherhüpfen! Klar normal reichts, aber wie gesagt Stadion usw - glaub da sind ja die Wavebreaker auch vorveschrieben! Das ist doch jetzt im happel nicht anders - ohne zaun. Und transparente wie im hanappi werden nicht so leicht gehen, weil man eben nix sieht. Nur im hanappi sind die leute eben oben gestanden, das wird nun nicht mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) bei unsrem stadion is er wohl einfach so stehen geblieben um etwas vom altehrwürdigen hanappi da zu lassen. bei der austria ist es ein funkturm der halt nur schwer zu entfernen ist (info aus dem standard forum) eine sehr gewagte aussage bearbeitet 30. Oktober 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2015 eine sehr gewagte aussage Was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2015 Das ist doch jetzt im happel nicht anders - ohne zaun. Und transparente wie im hanappi werden nicht so leicht gehen, weil man eben nix sieht. Nur im hanappi sind die leute eben oben gestanden, das wird nun nicht mehr gehen. Im Hanappi sind die Leute auch in der ersten Reihe gestanden. Alles kein Problem, wenn - wie Neocon schreibt - der Zaun nur ca. 1,5m hoch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2015 Hab grad ein altes Rendering aus bisher unbekannter Perspektive entdeckt. Da sieht man die nachträglich hinzugefügten "Lamellen" am aufgesetzten Logengeschoss besser. Auf den neuesten Visuals sind sie ja jetzt wieder weg. Bin irgendwie unschlüssig, ob das optisch eine Verbesserung wäre oder nicht. Was meint ihr? PS: Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde: auf www.meinbezirk.at gibts auch alle paar Tage eine (ziemlich ausführliche) Bildergalerie die den Baufortschritt dokumentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Oktober 2015 Einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. Oktober 2015 Hab grad ein altes Rendering aus bisher unbekannter Perspektive entdeckt. Da sieht man die nachträglich hinzugefügten "Lamellen" am aufgesetzten Logengeschoss besser. Auf den neuesten Visuals sind sie ja jetzt wieder weg. Bin irgendwie unschlüssig, ob das optisch eine Verbesserung wäre oder nicht. Was meint ihr? PS: Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde: auf www.meinbezirk.at gibts auch alle paar Tage eine (ziemlich ausführliche) Bildergalerie die den Baufortschritt dokumentiert. Das ist noch die ganz erste Visualisierung - da sind schon viele Details dabei die sich verändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2015 Das ist noch die ganz erste Visualisierung - da sind schon viele Details dabei die sich verändert haben. Nein, es ist streng genommen die 2. Visualisierung, eben ergänzt durch die Lamellen. Die hat man sicher angedacht, um den etwas plumpen Aufbau zu kaschieren. Im neuesten Rendering fehlen sie wieder. Mich stört halt dieser eckige Klotz auf der Röhre sehr, deshalb reit ich auch so auf diesem Detail rum. Aber wenns sonst keinen interessiert ists auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Oktober 2015 Nein, es ist streng genommen die 2. Visualisierung, eben ergänzt durch die Lamellen. Die hat man sicher angedacht, um den etwas plumpen Aufbau zu kaschieren. Im neuesten Rendering fehlen sie wieder. Mich stört halt dieser eckige Klotz auf der Röhre sehr, deshalb reit ich auch so auf diesem Detail rum. Aber wenns sonst keinen interessiert ists auch gut. du hast schon recht - schöner wäre es auch nach meinem geschmack (auch die dachterrasse). denke aber nicht, dass es sich noch ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2015 Was mir jetzt das erst mal auffällt, auch wenn es nicht wichtig ist, ist das der eingang zur Röhre, also die überdachung auch geändert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Gibt es eigentlich einen Grund warum beim Dach die letzten Wochen nichts weitergeht, auf der Haupttribüne und der Nordtribünde ist es ja klar, da noch nicht ganz fertig aber die Ecke Süd/Ost könnte man ja schon machen. bearbeitet 2. November 2015 von Wieland_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. November 2015 Gibt es eigentlich einen Grund warum beim Dach die letzten Wochen nichts weitergeht, auf der Haupttribüne und der Nordtribünde ist es ja klar, da noch nicht ganz fertig aber die Ecke Süd/Ost könnte man ja schon machen....hat mal wer erklärt: da geht's um spannungen, die das dach beschädigen/verziehen könnten. die dachecken werden daher erst am ende geschlossen.warum auf der nord ost bzgl. dach nix weiter geht, weiß ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2015 Hallo Ecke Nord/Ost!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts