Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich habe eine Einladung bekommen für so eine bescheuerte VIP Feier, den Nadelbaum zu geben, ich überlege aber noch. Falls ich es nicht mache nehmens den Peter Rapp hat mir der Andy erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2015 ganz abgesehen wie man zum Graben steht, aber: "Die Anzahl der Ausrufezeichen hinter einem Satz ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Autors." was willst mir damit sagen ????????????????????????????? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 22. Oktober 2015 was willst mir damit sagen ????????????????????????????? haha genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich habe eine Einladung bekommen für so eine bescheuerte VIP Feier, den Nadelbaum zu geben, ich überlege aber noch. Falls ich es nicht mache nehmens den Peter Rapp hat mir der Andy erklärt. Kloa daham zusammenräumen is halt ama wichtiger! Sag i in Obama a imma "huach zua i kann ned die Irankriese beenden i muas die Tochter niederlegn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 Kloa daham zusammenräumen is halt ama wichtiger! Sag i in Obama a imma "huach zua i kann ned die Irankriese beenden i muas die Tochter niederlegn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarox Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2015 Bleibt das Scheißhaus da stehn? Muss man beim Match nicht soweit gehn und verpasst nix von der Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2015 Bleibt das Scheißhaus da stehn? Muss man beim Match nicht soweit gehn und verpasst nix von der Stimmung! Ist sicher VIP! Tür auf und man scheisst erste Reihe Fussfrei! Wieder ein Schmankerl, dass Rapid seinen Fans schenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist sicher VIP! Tür auf und man scheisst erste Reihe Fussfrei! Wieder ein Schmankerl, dass Rapid seinen Fans schenkt! Was sich der SK Rapid alles einfalln lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 22. Oktober 2015 Bleibt das Scheißhaus da stehn? Muss man beim Match nicht soweit gehn und verpasst nix von der Stimmung! Natürlich bleibt das! Is ja auch klar am Video erkennbar: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Oktober 2015 Natürlich bleibt das! Is ja auch klar am Video erkennbar: Blöd, wenn man grade rauskommt und Petsos einen Kracher loslässt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Oktober 2015 Das is es neue Vorsängerpodest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. Oktober 2015 Das is es neue Vorsängerpodest Brauch ma das überhaupt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2015 Natürlich bleibt das! Is ja auch klar am Video erkennbar: Also ich hab halt die Sorge das die Werbebande einem die Sicht ganz schon rauben wird. Ich glaub ich werd dem Marek diesbezüglich eine Mail schicken, kaum zu glauben das das man bei so was als Fan die initiative ergreifen muss... A bissl mehr Professionalität vom Verein wäre da schon wünschenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts