benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Mai 2015 Stadion fertig https://www.facebook.com/allianzstadion/posts/1603128623298013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Meine Frau macht in letzter Zeit einige Tortenkurse.... aber so ein Resultat hat sie noch nicht heimgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2015 Dann kannst ihr die Torte ja zeigen und sie dir zum Geburtstag wünschen :-) Da hat sie eine Aufgabe :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Ich wahr heute mal wieder in Hütteldorf bearbeitet 21. Mai 2015 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Mai 2015 Danke für die Fotos ! Hat dir der Walzenfahrer irgendwas gedeutet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2015 Meine Frau macht in letzter Zeit einige Tortenkurse.... aber so ein Resultat hat sie noch nicht heimgebracht der war jetzt aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Schöööön! Ich schick es Ihr! lG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2015 Schöööön! Ich schick es Ihr! lG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Mai 2015 Ich wahr heute mal wieder in Hütteldorf Ein Meister-Truck auf der Baustelle Nomen est omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Mai 2015 Meine Frau macht in letzter Zeit einige Tortenkurse.... aber so ein Resultat hat sie noch nicht heimgebracht würd mir mal eine neue frau suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 würd mir mal eine neue frau suchen Ne, das tu ich mir nicht mehr an, die ist zu gut, um sie herzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Ne, das tu ich mir nicht mehr an, die ist zu gut, um sie herzugeben! Na dann würde ich einmal den Vertrag verlängern, nicht das sie dir noch Ablösefrei wechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. Mai 2015 Danke für die Fotos ! Hat dir der Walzenfahrer irgendwas gedeutet ? die Andeutung hab ich selber nicht bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2015 Ne, das tu ich mir nicht mehr an, die ist zu gut, um sie herzugeben! !! Na dann würde ich einmal den Vertrag verlängern, nicht das sie dir noch Ablösefrei wechselt! Luci herst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Ne, das tu ich mir nicht mehr an, die ist zu gut, um sie herzugeben! Die hat lebenslangen Vertrag, Ausstieg wäre teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts