Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

:eek: 2 Monate? Na das geht Ruck Zuck!

Das ist logisch, jetzt geht es recht schnell. Bei den innenarbeiten glaubst dann wieder, dass nix gehackelt wird, weil man nix sieht. Am schlimmsten wird es dann, wenn der estrich trocknen muss. Das dauert mindestens sechs wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist logisch, jetzt geht es recht schnell. Bei den innenarbeiten glaubst dann wieder, dass nix gehackelt wird, weil man nix sieht. Am schlimmsten wird es dann, wenn der estrich trocknen muss. Das dauert mindestens sechs wochen...

Was hast Du denn für einen Estrich? Der hat bei mir schon vor 25 Jahren nur 3 Tage gedauert, bis er weiterverarbeitet werden konnte. War bei mir aber auch kein komplett nasser, eher halbtrocken, der dann mittels einer Maschine gleichgerichtet worden ist. Und ist auch heute noch wie neu.

Es geht also auch anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

DSC00350.jpg

Die Visualisierung beim Spatenstich dürfte neu sein, der Aufbau der Röhre sieht hier anders aus, als auf den Bildern die man auf der Stadion-Website findet...hat sich sonst noch was geändert?....gibts die Bilder auch schon anderswo im Internet???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Die Visualisierung beim Spatenstich dürfte neu sein, der Aufbau der Röhre sieht hier anders aus, als auf den Bildern die man auf der Stadion-Website findet...hat sich sonst noch was geändert?....gibts die Bilder auch schon anderswo im Internet???

Gut beobachtet. Das Bild ist dasselbe wie auf dem Baustellenschild, das seit Sommer vor der Süd steht, aber in diesem Detail tatsächlich anders als die Homepageabbildung.

DSC06861.jpgRapid-Allianz-Stadion-960x400.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich find ja nicht mal die "Fehler" :(

Die Dachstreben auf der linken Seite und der Allianz Stadion-Schriftzug hängt ein Stückchen höher, damit die Bäume nicht davor sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich find ja nicht mal die "Fehler" :(

auf der Röhre oben ;)

bzw. ist auf dem oberen Bild das "Gerhard Hanappi-Platz 1"-Schild nicht zu sehen :davinci:

bearbeitet von Aleex_12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Bild auf der Homepage ist generell nicht so detailliert wie das Baustellen-Rendering. Fängt beim Röhren-Aufbau an und ist auch gut beim Röhren-Eingang bzw. den Elementen, die unter der grünen Hülle stehen sichtbar. Die Bäume und das Straßenschild wurden eh schon erwähnt. Allianz Stadion v1.1 quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

das vordach auf dem unteren bild erzeugt brechreiz.

Solang dies das einzige Problem ist, würde ich mich freuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Klingt vielleicht jetzt blöd weil noch Zukunftsmusik, aber was macht man, wenn der Vertrag mit Allianz ausläuft? Spekuliert man da mit einer Verlängerung oder baut man die gesamten Schriftzüge dann ab? Bei den Frontansichten würde es ja "leicht" gehen, aber bei den beiden Schriftzüge auf den Längsseiten des grünen Daches (oben) stell ich mir das nicht so einfach vor...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag