bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 2 Monate? Na das geht Ruck Zuck! Das ist logisch, jetzt geht es recht schnell. Bei den innenarbeiten glaubst dann wieder, dass nix gehackelt wird, weil man nix sieht. Am schlimmsten wird es dann, wenn der estrich trocknen muss. Das dauert mindestens sechs wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Februar 2015 Das ist logisch, jetzt geht es recht schnell. Bei den innenarbeiten glaubst dann wieder, dass nix gehackelt wird, weil man nix sieht. Am schlimmsten wird es dann, wenn der estrich trocknen muss. Das dauert mindestens sechs wochen... Was hast Du denn für einen Estrich? Der hat bei mir schon vor 25 Jahren nur 3 Tage gedauert, bis er weiterverarbeitet werden konnte. War bei mir aber auch kein komplett nasser, eher halbtrocken, der dann mittels einer Maschine gleichgerichtet worden ist. Und ist auch heute noch wie neu. Es geht also auch anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 13. Februar 2015 Die Visualisierung beim Spatenstich dürfte neu sein, der Aufbau der Röhre sieht hier anders aus, als auf den Bildern die man auf der Stadion-Website findet...hat sich sonst noch was geändert?....gibts die Bilder auch schon anderswo im Internet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) [...] @splinta »» die alte garde danke für die fotos. bearbeitet 13. Februar 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) rudi thinks about .... bearbeitet 13. Februar 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 13. Februar 2015 Die Visualisierung beim Spatenstich dürfte neu sein, der Aufbau der Röhre sieht hier anders aus, als auf den Bildern die man auf der Stadion-Website findet...hat sich sonst noch was geändert?....gibts die Bilder auch schon anderswo im Internet??? Gut beobachtet. Das Bild ist dasselbe wie auf dem Baustellenschild, das seit Sommer vor der Süd steht, aber in diesem Detail tatsächlich anders als die Homepageabbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Februar 2015 da gefällt mir die zweite variante eigentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Februar 2015 Ich find ja nicht mal die "Fehler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Februar 2015 Ich find ja nicht mal die "Fehler" Die Dachstreben auf der linken Seite und der Allianz Stadion-Schriftzug hängt ein Stückchen höher, damit die Bäume nicht davor sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Ich find ja nicht mal die "Fehler" auf der Röhre oben bzw. ist auf dem oberen Bild das "Gerhard Hanappi-Platz 1"-Schild nicht zu sehen bearbeitet 13. Februar 2015 von Aleex_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Februar 2015 Danke. Ich war nie gut bei diesen Rätseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Februar 2015 das vordach auf dem unteren bild erzeugt brechreiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2015 Das Bild auf der Homepage ist generell nicht so detailliert wie das Baustellen-Rendering. Fängt beim Röhren-Aufbau an und ist auch gut beim Röhren-Eingang bzw. den Elementen, die unter der grünen Hülle stehen sichtbar. Die Bäume und das Straßenschild wurden eh schon erwähnt. Allianz Stadion v1.1 quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2015 das vordach auf dem unteren bild erzeugt brechreiz. Solang dies das einzige Problem ist, würde ich mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Klingt vielleicht jetzt blöd weil noch Zukunftsmusik, aber was macht man, wenn der Vertrag mit Allianz ausläuft? Spekuliert man da mit einer Verlängerung oder baut man die gesamten Schriftzüge dann ab? Bei den Frontansichten würde es ja "leicht" gehen, aber bei den beiden Schriftzüge auf den Längsseiten des grünen Daches (oben) stell ich mir das nicht so einfach vor... bearbeitet 13. Februar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts