steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2015 Ist der bundesheinzi nicht rapidler ? Der Häupl ist ja auch nicht dort... ok, wußte nicht, dass der Oberkapo Rapidler ist.... woher weißt du, dass der Häupl nicht kommt? Gästeliste gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2015 Es wird ihm als Viola eh schon nicht schmecken, dass er Kohle für den Neubau bewilligt hat. Da Häupl ein sehr eigener Mensch ist, wird er trotz des Gebots neutral zu sein, sich das nicht antun wollen. Ich gehe mal davon aus, dass man morgen am Zielpunktparkplatz genau nix finden wird zum parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Februar 2015 Bei den Politikern ist der Proporz noch vorhanden, viele sind grün, viele halt anders. Komischerweise sind nicht alles Roten grün und die Schwarzen violett. Beispiele sind, wie genannt, der Wiener Bürgermeister. Oder umgekehrt der Göd Präsident Neugebauer, ein Erzgrüner. Es gibt aber auch andere Beispiele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2015 Es wird ihm als Viola eh schon nicht schmecken, dass er Kohle für den Neubau bewilligt hat. Glaub ich nicht. Ich denk da is er deutliclh mehr Bürgermeister, als Veilchen und freut sich, dass etwas weitergeht in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2015 Andererseits braucht den dort eh keiner sehen. Artet sonst eh nur in eine Wahlveranstaltung aus. Kann mich noch Away an das Cupmatch in Heiligenkreuz erinnern, wo plötzlich das rote Burgenland aufmarschierte und ich gleich das weite suchte, als sich Niessl und Dunst mir näherten. Gruselig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Februar 2015 ok, wußte nicht, dass der Oberkapo Rapidler ist.... woher weißt du, dass der Häupl nicht kommt? Gästeliste gesehen? Genau weiß ich es nicht aber wenn es eine Gästeliste gibt und man in die Ankündigung die vizebürgemeisterin kommt, schreibt wird man wohl kaum den Bürgermeister unter den Tisch fallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2015 Genau weiß ich es nicht aber wenn es eine Gästeliste gibt und man in die Ankündigung die vizebürgemeisterin kommt, schreibt wird man wohl kaum den Bürgermeister unter den Tisch fallen lassen.Da wirst vermutlich recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2015 Ich hoff sie verteilen vor Ort aufklebbare Heinzi Augenbrauen. Wir sind Heinzi. großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Um 13:30 Uhr geht's los mit der Spatenstich Veranstaltung. bearbeitet 12. Februar 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Februar 2015 Lt. Roman Hornischer (Projektleiter Strabag) im Forza Rapid-Interview, werden die ersten Fertigteile Ende Februar geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2015 Lt. Roman Hornischer (Projektleiter Strabag) im Forza Rapid-Interview, werden die ersten Fertigteile Ende Februar geliefert. Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Februar 2015 Die Fundamente des neuen Stadions sollen auf dem legendären Rapidgeist gebaut werden! Symbolisch wird daher unter dem Elfmeterpunkt eine Truhe mit Devotionalien (darunter Trikot aus der letzten Meistersaison, die Schuhe des Kapitäns, ein Bild von Gerhard Hanappi und vieles mehr!) einbetoniert! Quelle: Rapid-Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2015 Der Bundesheinzi kommt morgen auch http://www.allianz-stadion.at/de/blog/abriss-abgeschlossen-spatenstich-steht-bevor/ Habe ich mich also doch nicht verschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Es wird ihm als Viola eh schon nicht schmecken, dass er Kohle für den Neubau bewilligt hat. Da Häupl ein sehr eigener Mensch ist, wird er trotz des Gebots neutral zu sein, sich das nicht antun wollen. Ich gehe mal davon aus, dass man morgen am Zielpunktparkplatz genau nix finden wird zum parken. Soweit ich weiß hat die Austria dieselbe Summe bekommen, jedoch anders verwendet? Andererseits braucht den dort eh keiner sehen. Artet sonst eh nur in eine Wahlveranstaltung aus. Kann mich noch Away an das Cupmatch in Heiligenkreuz erinnern, wo plötzlich das rote Burgenland aufmarschierte und ich gleich das weite suchte, als sich Niessl und Dunst mir näherten. Gruselig. Was? DU ergreifst vor den Roten die Flucht? Erbärmlicher Feigling! bearbeitet 12. Februar 2015 von GreenwhiteWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts