Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juni 2014 Schön, dass das mit der Allianz jetzt endgültig geklappt hat. Ein großes Unternehmen, das auch entsprechend Geld locker macht. Damit is einer der wichtigsten Schritte für eine rosige Rapid-Zukunft getan. Ich bin sehr optimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 Trauen wir uns nur die Bayern Oldies zu?Na, so meinte ich das nicht. Aber stell dir vor, du gehst für ein paar Jahre in den Knast und wenn du raus kommst hat Rapid ein super geiles Stadion. Der erste Gedanke wird dann sein:" na oida? Wie lang hams mich denn eingsperrt gehabt? " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2014 Wann ist am Dienstag Einlass in die Stadthalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juni 2014 Wann ist am Dienstag Einlass in die Stadthalle? 18.00 laut brief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2014 Nix da! Ich kann nicht hin gehen. @hangloose. Oida! Red und dazöh!! ich darf ned ... hab eh schon zu viel gesagt - bis Dienstag werdets es noch aushalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juni 2014 sobald Miley die tür mit der abrissbirne geöffnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2014 geile news mir sympathischer als novomatic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2014 Hoffe dass wir ungefähr die gleiche Kohle bekommen wie in Nizza (Allianz Riviera)... http://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_Riviera Laut Wiki bekommen die 1,8 Mio. im Jahr! Werdens nicht ganz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Juni 2014 alle habens gwusst, dass es allianz wird, nur niceandslow nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2014 Freut mich, versteh zwar nicht warum heute und nicht am 10. Aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Juni 2014 alle habens gwusst, dass es allianz wird, nur niceandslow nicht. Aber ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Juni 2014 Freut mich, versteh zwar nicht warum heute und nicht am 10. Aber ok. kuhn = hypemanager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 sobald Miley die tür mit der abrissbirne geöffnet hat. Zufall? Ich behaupte nein! Die Tante trägt das hanappi ab. In Verbindung mit live Konzert und DVD Produktion. Wir stellen das abzureißende Objekt und kassieren tantiemen. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2014 alle habens gwusst, dass es allianz wird, nur niceandslow nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2014 Ich bin echt schon gespannt, wie euer Neues Stadion ausschaun wird ;D 24.000er solls werden oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts