MagischerSCR1899 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 19:38 Gibt es im Block West die Möglichkeit einen Rucksack abzugeben/sicher verstauen zu lassen? Frage wegen Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 19:57 MagischerSCR1899 schrieb vor 18 Minuten: Gibt es im Block West die Möglichkeit einen Rucksack abzugeben/sicher verstauen zu lassen? Frage wegen Donnerstag logisch. eingang ganz links, aber nicht der ums eck neben dem ticketschalter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:57 MagischerSCR1899 schrieb vor 18 Minuten: Gibt es im Block West die Möglichkeit einen Rucksack abzugeben/sicher verstauen zu lassen? Frage wegen Donnerstag Ja klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Ich weiß ja nicht, ob das schon jemals thematisiert wurde, aber wurde schon jemals darüber nachgedacht, die schiache, graue Betonwand unterhalb des Block West grün-weiß zu streichen? Oder einem der zahlreich vorhandenen, talentierten Sprayern zur Gestaltung zu überlassen? LG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Diskoschnupfen schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß ja nicht, ob das schon jemals thematisiert wurde, aber wurde schon jemals darüber nachgedacht, die schiache, graue Betonwand unterhalb des Block West grün-weiß zu streichen? Oder einem der zahlreich vorhandenen, talentierten Sprayern zur Gestaltung zu überlassen? LG Finds auch ein Wahnsinn wie das im TV immer ausschaut... denk mir jedes Mal, dass es doch nicht sein kann, dass da noch keiner auf die Idee gekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Diskoschnupfen schrieb vor 9 Stunden: Ich weiß ja nicht, ob das schon jemals thematisiert wurde, aber wurde schon jemals darüber nachgedacht, die schiache, graue Betonwand unterhalb des Block West grün-weiß zu streichen? Oder einem der zahlreich vorhandenen, talentierten Sprayern zur Gestaltung zu überlassen? LG Am besten in den Balkenfarben. Übrigens: Das Stadion restlos ausverkauft, aber nur 22.250 Zuschauer. Gefühlt wird unser Stadion immer kleiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Diskoschnupfen schrieb vor 9 Stunden: Ich weiß ja nicht, ob das schon jemals thematisiert wurde, aber wurde schon jemals darüber nachgedacht, die schiache, graue Betonwand unterhalb des Block West grün-weiß zu streichen? Oder einem der zahlreich vorhandenen, talentierten Sprayern zur Gestaltung zu überlassen? LG So a kreatives Graffiti hätte schon was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts