Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

die Kinder sind da eigentlich immer ganz leiwand vor allem die Tochter, bringt mir ein Kühlpack für den Kopf, streichelt mich, deckt mich zu und gibt mir ein Bussi, die Gattin zuckt dann noch mehr aus :D

vom Gefühl her hat man das Stags als funktionierendes Lokal an Spieltagen übernommen und will da gar nicht allzuviel verändern find ich richtig gut gelöst 

Armer Papa / schlimmer Ehemann :lol:

Die Küche war eig auch nicht schlecht, zumindest mit 2-6 Bier intus.

Wenn man RapidTV ausbaut, kann man täglich legendäre Spiele wie Aston Villa, Ajax, die jüngere EC Vergangenheit, Derbiesiege etc zeigen bzw vor Matchtagen Eindrücke von öffentlichen Trainings, Interviews, PKs usw.

Paar unterschriebene Trikots wie in Fanklubs könnte man zusätzlich drinnen aufhängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 27 Minuten:

:lol: Dafür gibt es keinen besseren Schlaf als am Montag Abend. Das Gemecker von der besseren Hälfte ausgeklammert (Kinder kann ich nicht beurteilen).

..und am Dienstag in der Früh dieses unbeschreibliche gute Gefühl endlich wieder nüchtern zu sein :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Armer Papa / schlimmer Ehemann :lol:

Die Küche war eig auch nicht schlecht, zumindest mit 2-6 Bier intus.

Wenn man RapidTV ausbaut, kann man täglich legendäre Spiele wie Aston Villa, Ajax, die jüngere EC Vergangenheit, Derbiesiege etc zeigen bzw vor Matchtagen Eindrücke von öffentlichen Trainings, Interviews, PKs usw.

Paar unterschriebene Trikots wie in Fanklubs könnte man zusätzlich drinnen aufhängen. 

und unbedingt wieder einen Dartsautomaten hinstellen :D

Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

..und am Dienstag in der Früh dieses unbeschreibliche gute Gefühl endlich wieder nüchtern zu sein :D 

und dann wird dir klar es ist englische Woche und am Donnerstag musst du wieder voll angreifen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Dienstag schon? Respekt

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

und unbedingt wieder einen Dartsautomaten hinstellen :D

Ganz genau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Finde es schon schade ums stags head. War schon a feine Sportsbar mit gutem Essen auch abseits von Rapid Spielen. Am Wochenende war eigentlich immer viel los. (Auch viele Bands sind dort aufgetreten usw). Und Fußball schauen (egal welcher Verein) ging da immer.

Weiß man welches Konzept die rapid Kantin verfolgt? Nur bei spielen von rapid (heim/auswärts) offen oder öfters in der Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

satzberger schrieb vor 11 Minuten:

Finde es schon schade ums stags head. War schon a feine Sportsbar mit gutem Essen auch abseits von Rapid Spielen. Am Wochenende war eigentlich immer viel los. (Auch viele Bands sind dort aufgetreten usw). Und Fußball schauen (egal welcher Verein) ging da immer.

War auch immer gern dort, war für meine Freundesgruppe praktisch, weil wir alle aus dem 14. waren. Aber es war dann leider oft genug nicht voll (auch wenn sie sich mit Karaoke und Musik durchaus bemüht haben, Darts wäre vielleicht noch eine Möglichkeit gewesen), das Lokal ist einfach für normale Tage und die Miete dann auch sehr hoch (da hab ich aber zugegeben keine Vergleichswerte wie viel Lokale sonst so zahlen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten:

War auch immer gern dort, war für meine Freundesgruppe praktisch, weil wir alle aus dem 14. waren. Aber es war dann leider oft genug nicht voll (auch wenn sie sich mit Karaoke und Musik durchaus bemüht haben, Darts wäre vielleicht noch eine Möglichkeit gewesen), das Lokal ist einfach für normale Tage und die Miete dann auch sehr hoch (da hab ich aber zugegeben keine Vergleichswerte wie viel Lokale sonst so zahlen)

Ja ging mir auch so, wohnen alle nur 5 Minuten entfernt. Das war schon leiwand:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag