Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Parenzo schrieb vor 14 Minuten: Ohne Rauch geht´s auch https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/ohne-rauch-geht-s-auch-neuerungen-in-den-sektoren-1-bis-5 Kurz geglaubt, dass wir uns im Scouting neu aufstellen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 9 Stunden Man hätte das Rauchverbot auch auf den angrenzenden Public-Plus-Bereich ausdehnen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 9 Stunden Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Man hätte das Rauchverbot auch auf den angrenzenden Public-Plus-Bereich ausdehnen können. Nein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Man hätte das Rauchverbot auch auf den angrenzenden Public-Plus-Bereich ausdehnen können. Nein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Bin selber mein leben lang Nichtraucher, aber Rauchverbot im Freien find ich als unnötig, aber Gut, solls so sein, da sollt der Ordnerdienst gut geschult sein in deeskalation.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Bin selber mein leben lang Nichtraucher, aber Rauchverbot im Freien find ich als unnötig, aber Gut, solls so sein, da sollt der Ordnerdienst gut geschult sein in deeskalation.... "Im Freien" ist relativ, im Stadion sitzen die Leuten neben und vor dir ca 50cm von deinem Gesicht entfernt, da kann's schon leicht passieren, dass dir der Rauch direkt ins Gesicht bläst 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Na hoffentlich erleidet keinen großen Schaden durch Passivrauch unter freiem Himmel oder durch den Anblick eines Nikotinkonsumenten während des Nikotinkonsums. Ein Nichtraucher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin Nichtraucher aber finde das so sinnlos. Es hat angefangen mit dem Rauchverbot im inneren bei Wirten (was ja auch noch halbwegs verständlich war). Jetzt aber über Rauchverbote im Freien zu diskutieren geht für mich an jeglicher Realität vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Raucher raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Parenzo schrieb vor 16 Minuten: Man hätte das Rauchverbot auch auf den angrenzenden Public-Plus-Bereich ausdehnen können. Das wird im laufe der Jahre eh noch kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Im ganzen Stadion sollte das Rauchverbot gelten! Wie komme ich als Nichtraucher dazu, das mir diverse Raucher auf benachbarten Plätzen den Rauch ins Gesicht blasen? Vor einiger Zeit hatte ich zwei überaus starke Raucher neben mir sitzen, die pro Halbzeit jeder 4 Tschik durchgezogen haben. Da sitzt man dann permanent im Rauch. Auch im Freien. In anderen Stadien ist das Rauchverbot schon längst eingeführt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Im Europacup saß einmal einer direkt vor mir, der Pfeife gepofelt hat. Das war so penetrant und olfaktorisch nicht auszuhalten. Ich verstehe das Rauchverbot im Familiensektor gut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden In jedem Fall wäre es das mindeste gewesen, den Abonnenten das Rauchverbot vor Abschluß des neuen Abonnements anzukündigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden parmenides schrieb Gerade eben: In jedem Fall wäre es das mindeste gewesen, den Abonnenten das Rauchverbot vor Abschluß des neuen Abonnements anzukündigen. Das hätte man bei den betroffenen Sektoren natürlich machen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Das hätte man bei den betroffenen Sektoren natürlich machen sollen! Man wird es als Raucher aushalten, für 90 Min plus Nachspielzeit auf die Genußstangerl zu verzichten...außerdem gibt es eh Raucherzonen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts