Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Parenzo schrieb vor 2 Minuten:

Man hätte das Rauchverbot auch auf den angrenzenden Public-Plus-Bereich ausdehnen können.

Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Parenzo schrieb vor 4 Minuten:

Man hätte das Rauchverbot auch auf den angrenzenden Public-Plus-Bereich ausdehnen können.

Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin selber mein leben lang Nichtraucher, aber Rauchverbot im Freien find ich als unnötig, aber Gut, solls so sein, da sollt der Ordnerdienst gut geschult sein in deeskalation.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Bin selber mein leben lang Nichtraucher, aber Rauchverbot im Freien find ich als unnötig, aber Gut, solls so sein, da sollt der Ordnerdienst gut geschult sein in deeskalation.... 

"Im Freien" ist relativ, im Stadion sitzen die Leuten neben und vor dir ca 50cm von deinem Gesicht entfernt, da kann's schon leicht passieren, dass dir der Rauch direkt ins Gesicht bläst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na hoffentlich erleidet keinen großen Schaden durch Passivrauch unter freiem Himmel oder durch den Anblick eines Nikotinkonsumenten während des Nikotinkonsums.
Ein Nichtraucher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bin Nichtraucher aber finde das so sinnlos. Es hat angefangen mit dem Rauchverbot im inneren bei Wirten (was ja auch noch halbwegs verständlich war). Jetzt aber über Rauchverbote im Freien zu diskutieren geht für mich an jeglicher Realität vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Im ganzen Stadion sollte das Rauchverbot gelten!

Wie komme ich als Nichtraucher dazu, das mir diverse Raucher auf benachbarten Plätzen den Rauch ins Gesicht blasen?

Vor einiger Zeit hatte ich zwei überaus starke Raucher neben mir sitzen, die pro Halbzeit jeder 4 Tschik durchgezogen haben.

Da sitzt man dann permanent im Rauch.

Auch im Freien.

In anderen Stadien ist das Rauchverbot schon längst eingeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Im Europacup saß einmal einer direkt vor mir, der Pfeife gepofelt hat. Das war so penetrant und olfaktorisch nicht auszuhalten. Ich verstehe das Rauchverbot im Familiensektor gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parmenides schrieb Gerade eben:

In jedem Fall wäre es das mindeste gewesen, den Abonnenten das Rauchverbot vor Abschluß des neuen Abonnements anzukündigen.

Das hätte man bei den betroffenen Sektoren natürlich machen sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Das hätte man bei den betroffenen Sektoren natürlich machen sollen!

Man wird es als Raucher aushalten, für 90 Min plus Nachspielzeit auf die Genußstangerl zu verzichten...außerdem gibt es eh Raucherzonen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag