Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Was wäre "ausarten" bzw. "schlimm" für dich? 

Wenn Spieler der österreichischen Nationalmannschaft beschimpft werden, blöde und beleidigende Transparente und die Medien darüber sehr negativ berichten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
weizi72 schrieb Gerade eben:

Wenn Spieler der österreichischen Nationalmannschaft beschimpft werden, blöde und beleidigende Transparente und die Medien darüber sehr negativ berichten! 

Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass da was wäre.

Vielleicht ladet man die Kollegen von Hammarby ein - dann könnt es tatsächlich gute Stimmung geben, halt wie so oft für die ÖFB Gegner. :D Persönlich würde ich sicher keine 50 Euro zahlen für den ÖFB. Die sind ja völlig weltfremd in ihrer Preisgestaltung. 

Wenn die Entscheidung getroffen wird von Katzer & Co., dann wird es schon halbwegs abgestimmt sein. Leben damit müssen dann in erster Linie die Verantwortlichen bei Rapid, sollte etwas nicht passen. Und die sind auch alleine Schuld.

Bei Transparenten ist die Haut mancher ja sehr dünn - dass da was hängen könnte oder Rangnick beschimpft wird könnte ich mir leicht vorstellen. Da kann aber Rapid dann nichts dafür - sind ja ÖFB Fans ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 5 Stunden:

Geld hin oder her, ich denke für die Hardcore-Fangruppen gibt es da nur eine Lösung, nein zum ÖFB im Weststadion.

Vielleicht täusche ich mich da, aber ich denke nicht. 

genau, die Wappler beim ÖFB sollen die Naturgesetze umschreiben, die Welt hat sich nicht um die Sonne zu drehen, sondern die Sonne gefälligst um Rapid !!11

Tut mir leid, ich kann mit dem schwülstigen Mentalita Standpunkt leider so gar nix anfangen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 3 Stunden:

Das wäre ja ein Ansatz als BW-Vertreter, den man beim Verein deponieren könnte. Ein Teil der Einnahmen aus der Vermietung soll den Fans zugute kommen. Sei es als Förderung für Verschönerungen im BW oder als Subvention für BW-Abos. Man könnte also durchaus versuchen auf konstruktive Art und Weise einen Gewinn für die eigene Sache herauszuholen.

ja, oder auf jede Strafe in der Saison 10 % Rangnick Rabatt. Würd dem Fanblock und Rapid helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 6 Stunden:

Der ÖFB machte ein Angebot: Rapid könne die Karten für die Fantribüne, vulgo Block West, kaufen und dann nach eigenem Ermessen verteilen, verscherbeln. Allerdings dürfe der Sektor nicht leer bleiben. Es geht um rund 4.500 Stück, über den genauen Preis müsste noch verhandelt werden. Hintergrund: Das Verhältnis der eingefleischten, organisierten Rapid-Fans zum Nationalteam ist nicht gerade von Zuneigung geprägt. Es könnte aber irgendwie lösbar sein, denn auch Ultras haben Ohren.

:facepalm:

https://www.derstandard.at/story/2000144572463/laenderspiel-im-allianz-stadion-oefb-mit-angebot-fuer-rapid

Ich bleib dabei: NEIN zum ÖFB im Weststadion! [X]

Ende der Diskussion.

Wurde das Stadion nicht von der Stadt Wien mit 20 Millionen gefördert? Sollte der ÖFB dort nicht spielen dürfen, will ich als Steuerzahler dieses Geld zurück. Immerhin 10 Euro pro Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten:

Wurde das Stadion nicht von der Stadt Wien mit 20 Millionen gefördert? Sollte der ÖFB dort nicht spielen dürfen, will ich als Steuerzahler dieses Geld zurück. Immerhin 10 Euro pro Wiener

Schreib in Ludwig einen Brief und heul dann leise weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

Mach ich. Eine sehr eloquente und intellektuelle Antwort. Classic Rapidler

Passe mich nur deinen schwachsinnigen Aussagen an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten:

kA woher du jetzt daher kommst aber dieses Thema wurde x mal durchgekaut und das Argument kannst dir am Bauch picken, jedes Stadion in Österreich wurde gefördert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten:

Weil dein Posting so intelligent war...:facepalm:

Kannst auch nicht erfinden. Troll woanders weiter....

Aber anonym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Hab ich eigentlich was verpasst oder hat das Weststadion neu aufgesperrt? Die Hütte steht jetzt seit bald 7 Jahren und plötzlich kommen einige drauf, dass man dort Länderspiele abhalten kann, weil der Fußball-Romantiker Rangnick sich das einbildet. Könnte mich nicht erinnern, dass in den letzten 7 Jahren irgendein Hahn danach gekräht hat. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich eigentlich was verpasst oder hat das Weststadion neu aufgesperrt? Die Hütte steht jetzt seit bald 7 Jahren und plötzlich kommen einige drauf, dass man dort Länderspiele abhalten kann, weil der Fußball-Romantiker Rangnick sich das einbildet. Könnte mich nicht erinnern, dass in den letzten 7 Jahren irgendein Hahn danach gekräht hat. 

Sowohl bei Rapid als auch beim ÖFB gab's größere Veränderungen. Und dass der ÖFB schon länger ein Problem mit der Stadt Wien hat seitdem die die Miete auf eine marktkonforme Höhe geschraubt hat ist jetzt auch keine Neuigkeit. Dazu der Reinfall mit dem Versuch Generali Arena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
FleXx schrieb vor 7 Stunden:

Der ÖFB machte ein Angebot: Rapid könne die Karten für die Fantribüne, vulgo Block West, kaufen und dann nach eigenem Ermessen verteilen, verscherbeln. Allerdings dürfe der Sektor nicht leer bleiben. Es geht um rund 4.500 Stück, über den genauen Preis müsste noch verhandelt werden. 

Rapid soll die Karten kaufen und die Tribüne darf NICHT leer bleiben. Als Bittsteller ist man nicht in der Position großartig Forderungen zu stellen.

Ich kann man mir das Spiel schon gut vorstellen, aber es muss sich finanziell richtig lohnen für Rapid. Sollte der Öfb nicht bereit sein angemessen zu zahlen, gibt es ja genügend andere Stadien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag