PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2014 ich hab gestern kurz das thema angesprochen ... viel zeit dürfte man dem thema nicht gewidmet haben. offenbar soll reichen, dass mein seinen wunschplatz in der neuen hütten nur mit einem 2jahres-abo im happel bekommt. DAS wage ich aber zu bezweifeln. Das wird auf den Preis des abo's ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juni 2014 wird es jetzt 2 jahres abos geben? schon jemand eine ahnung, wie das mit tribünenwechsel aussieht? bin jetzt auf der nord, happel werd ich aber vermutlich in die kurve wechseln. hab ich dann fürs neue nur ein vorverkaufsrecht für die neue fantribüne oder bekomme ich überall meinen platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 wird es jetzt 2 jahres abos geben? schon jemand eine ahnung, wie das mit tribünenwechsel aussieht? bin jetzt auf der nord, happel werd ich aber vermutlich in die kurve wechseln. hab ich dann fürs neue nur ein vorverkaufsrecht für die neue fantribüne oder bekomme ich überall meinen platz? +1 Gute Frage das mit dem Tribünenwechsel, hab ich mich auch schon gefragt Gestern war aufjedenfall nur die Rede von einem 1 Jahres Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) oida, i bin grad erst aufgstanden! Da sieht man wieder, wems guad geht Stadion gefällt mir ganz gut. Diese "Wurst" mim Wappen drauf muss ich live sehen, um sie beurteilen zu können. Dass man rundherum gehen kann, find ich nicht ganz so gscheid, wegen der Auswärtsfans warads... bearbeitet 11. Juni 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2014 Da sieht man wieder, wems guad geht warst du gestern vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. Juni 2014 Da sieht man wieder, wems guad geht Stadion gefällt mir ganz gut. Diese "Wurst" mim Wappen drauf muss ich live sehen, um sie beurteilen zu können. Dass man rundherum gehen kann, find ich nicht ganz so gscheid, wegen der Auswärtsfans warads... ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine "Begegnungszone" mit den Auswärtsfans geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Also was die Aussenansicht betrifft dürfte es doch ein richtiges Schmuckkästchen werden; erwartet hab ich mir nach der vollmundigen Aussage zwecks Architektur aber eigentlich doch was ganz Anderes muss ich gestehen. Vor allem, dass die Tribünen durchwegs einrangig sind find ich doch etwas befremdlich; für die Fantribüne zwar super aber sonst? Rein von innen wirkt das auf den Renderings mMn. nicht sonderlich kreativ. Hätte mir da iwie ein wenig Asymmetrie erwartet. Nichts desto trotz wichtig für den Verein, und wohl auch für die gesamte Liga. bearbeitet 11. Juni 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juni 2014 Dass man rundherum gehen kann, find ich nicht ganz so gscheid, wegen der Auswärtsfans warads... Die sind eh während dem Spiel "eingesperrt" - gibt also keinen Möglichkeit der "Konfrontation" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) warst du gestern vor ort? Ja. Die sind eh während dem Spiel "eingesperrt" - gibt also keinen Möglichkeit der "Konfrontation" Gerade deswegen werdens einige unsriger ned lassen können, vorm Sektor zu flanieren (sofern man wirklich komplett rundherum gehen können) bearbeitet 11. Juni 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Dass man rundherum gehen kann, find ich nicht ganz so gscheid, wegen der Auswärtsfans warads... Auswärtsfans haben einen eigenen eingezäunten Bereich und werden über einen Tunnel ins Stadion geführt das es JA nicht zum Kontakt kommen kann.. So hab ichs zumindestens verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juni 2014 Also was die Aussenansicht betrifft dürfte es doch ein richtiges Schmuckkästchen werden; erwartet hab ich mir nach der vollmundigen Aussage zwecks Architektur aber eigentlich doch was ganz Anderes muss ich gestehen. Vor allem, dass die Tribünen durchwegs einrangig sind find ich doch etwas befremdlich; für die Fantribüne zwar super aber sonst? Rein von innen wirkt das auf den Renderings mMn. nicht sonderlich kreativ. Hätte mir da iwie ein wenig Asymmetrie erwartet. Nichts desto trotz wichtig für den Verein, und wohl auch für die gesamte Liga. Ein Rang dürfte wohl finanziell leichter zu bewerkstelligen sein als 2 Ränge. Wenn das Stadion gefüllt ist wird das schon eine besondere Atmosphäre abgeben, auch aufgrund des einen Rangs, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2014 Rapidfans können Barrierefrei das stadtion durchqueren, ich nehme an, das ein Zusammentreffen mit Auswärtsfans nicht möglich sein wird, und man in der Tribüne gehen wird, zumindest beim Teil der Auswärtsfans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Rick__ Amateur Geschrieben 11. Juni 2014 Ist dann Rapid der alleinige Eigentümer des Stadions? Kann ich mir ganz gut vorstellen, hab die frage auch schon gestellt aber keine konkrete antwort bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juni 2014 Auswärtsfans haben einen eigenen eingezäunten Bereich und werden über einen Tunnel ins Stadion geführt das es JA nicht zum Kontakt kommen kann.. So hab ichs zumindestens verstanden jo und der "Steg" führt so an den fans vorbei, dass es zu keinem kontakt kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2014 jo und der "Steg" führt so an den fans vorbei, dass es zu keinem kontakt kommen kann. Danke, das hab ich wohl überhört, sollte das erwähnt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts