Köphi Amateur Geschrieben 25. August 2022 PeFe schrieb vor 4 Minuten: Macht dem Opa eine besondere Freude und schenkt ihm ein VIP-Ticket. Fährst bis zum VIP-Eingang vor und lässt den Opa aussteigen. Auto parkst dann im P+R (Parkplatz ist reserviert für VIP). Dann gehts mit dem Lift in Ebene 1 ah das wäre natürlich auch eine möglichkeit, hatte ich nicht daran gedacht 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Stunde: und top sicht hat man ebenfalls, war einige male mit einem freund dort, der auf einen rollstuhl angewiesen ist ja das ist richtig - wenn da nicht immer die leute wären die dort nichts zu suchen haben. das ist das einzige was mich immer stört. ständig wird mein begleiter nach hinten geschickt und bei den nicht berechtigen personen geschieht selten was. wir parken übrigens immer am letzten zipf der hanakgasse, gleich neben dem stadion. (voraussetzung behinderten-parkausweis). einziges manko dort ist die anzahl an parkplätzen. die rollstuhlplätze im stadion sind von dort in wenigen schritten erreicht. bearbeitet 25. August 2022 von Dynamike* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Der Rasen schaut heute echt super aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. August 2022 Im West-16er wurde mMn ein Stück neuer Rasen verlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2022 Ich denke, dass da die gesetzliche Gewährleistung gegriffen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2022 Laut Maxi und Co soll das Weststadion diese Saison zur Festung werden. Reden können wir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. August 2022 Ich hasse dieses Stadion. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 bronaldo schrieb vor 5 Stunden: Laut Maxi und Co soll das Weststadion diese Saison zur Festung werden. Reden können wir gut. der soll a ruh geben und endlich Leistung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2022 Stadion raus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 greenwhite_dna schrieb vor 5 Stunden: Ich hasse dieses Stadion. diesen Satz grummel ich seit Jahren fast wöchentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2022 Ich will wieder ins Hanappi Brüchiger gelber Beton, hartes "knuspriges" (=brösliges) Schnitzelsemmerl, und die Golfbälle habens beim Eingang auch nicht abgenommen wenn ichs vergessen hab als Bua. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 Dieser VIP-Bereich ist eine Schande für unseren Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Dieser VIP-Bereich ist eine Schande für unseren Verein. hast ihn dir leicht gestern nach Spielende spontan angschaut 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 Das Stadion ist nicht Schuld am Mißerfolg, es sind die verantwortlichen Funktionäre. Im Hanappi würden wir genau denselben Topfen zusammenspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Barnstormer schrieb vor einer Stunde: Das Stadion ist nicht Schuld am Mißerfolg, es sind die verantwortlichen Funktionäre. Im Hanappi würden wir genau denselben Topfen zusammenspielen. im Hanappi wäre gestern nur mehr im zentralen Mittelfeld verkehrt worden ab der 80min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts