Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. November 2016 Lemmy K schrieb vor 15 Stunden: Mir persönlich ist es wurscht,aber wurde den Anrainern keine Veranstaltungen außerhalb des Fussball's versprochen ? Drum wird der Placido ja auch im Rapid-Dress auflaufen und den Amonasro niedergrätschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2016 maaaaah was manche da immer haben....warum soll das Stadion NICHT für andere zwecke auch genutzt werden?...in vielen Stadien der welt finden Konzerte statt....und auch ein spiel der caps würde ich grossartig finden ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. November 2016 moerli schrieb vor 15 Stunden: Oder gar EC Quali die fängt schon im Juni an Spielen wir die nächstes Jahr überhaupt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. November 2016 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Spielen wir die nächstes Jahr überhaupt? Die Frage aller Fragen,als Cupsieger schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. November 2016 moerli schrieb vor 5 Minuten: Die Frage aller Fragen,als Cupsieger schon Stimmt, den Cup gibt's ja auch noch. Wohl die einzige Chance PS: Nicht erst nehmen, ich glaube noch an das Triple (MS; Cup; EL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2016 Wien_XI schrieb vor 16 Stunden: In Hütteldorf nur Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Aida 1924. Hohe Wartehttp://austria-forum.org/af/Bilder_und_Videos/Historische_Bilder_IMAGNO/Hohe_Warte/00554813Nach Schluß der Aida-Aufführungen am Sportplatz Hohe Warte wurde ab Barawitzkagasse folgender Straßenbahnverkehr zum Nachttarif geführt.http://www.strassenbahnjournal.at/wiki/index.php?title=Sonderverkehr_Aida-AufführungenJosef Prousek war ein Opernfan und so standen 1925 bei der Benennung seines Betriebes die Opern „Aida“ und „Tosca“ zur Wahl. Maßgeblich für die Entscheidung zugunsten von Aida war die erste Opernaufführung unter freiem Himmel in Wien, 1924 auf dem Sportplatz „Hohe Warte“.http://www.stadtbekannt.at/aida1/ "Allerdings hatten die Eltern und Grosseltern mir wiederholt von einer großen Freilichtaufführung der Aida einer italienischen Stagione auf der Hohen Warte im Jahr 1924 erzählt, wobei im Triumphakt auch Elefanten mitgeführt worden waren."https://books.google.at/books?id=8VJ7DAAAQBAJ&pg=PT76&lpg=PT76&dq=aida+1924+hohe+warte&source=bl&ots=MVjF9lHF5s&sig=-22gNANG34-rRV0pz_A-llQV0aI&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwib8cjP27_QAhXCchQKHYe-C6MQ6AEITDAI#v=onepage&q=aida 1924 hohe warte&f=false bearbeitet 23. November 2016 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2016 Flo14 schrieb am 22.11.2016 um 19:46 : Ich kann mich nur schwer mit diesem Konzert anfreunden. Placido Domingo ist zwar ohne Frage etwas Besonderes, etwas Stilvolles. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, es wäre mir die 150-300 k nicht wert, dafür mein Stadion zu opfern. Auch wenn viele sagen, dass ist doch nur einmal oder nur die Ausnahme, so meine ich, dass es Grenzen geben sollte. Wo fangen wir an und wo hören wir auf? Jetzt Aida, dann in der Winterpause die Caps, im Frühjahr das Nationalteam etc. Ich hab dafür kaum etwas übrig. Das Stadion ist Rapids Stadion und so solls auch bleiben. Auch wenn ich mir natürlich bewusst bin, dass Krammer & Co da anders denken. weihnachtsfeier kann man auch im allianz stadion veranstalten - wenn ich richtig informiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2016 Find ich echt ne coole Sache! Wenns bis Weihnachten was Fixes gibt, liegt das wohl bei den Eltern unterm Christbaum. Damit die auch mal sehen, wo ich so meine Wochenenden verbringe, hehe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2016 Am 21.01.2017 findet ein Ball in unserem Stadion bzw. in der Röhre statt. Find ich positiv, dass man die Röhre an spielfreien Tagen auch für Einnahmen nutzt. Mitternachtseinlage : Low Budget Orchestra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 15 Stunden: weihnachtsfeier kann man auch im allianz stadion veranstalten - wenn ich richtig informiert bin. wird eh dort statt finden,laut Marek oder meinst du für jedenmann,Firma etc bearbeitet 24. November 2016 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2016 Mach ma gleich eine ASB Weihnachtsfeier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 MarcAnton schrieb vor 1 Minute: Mach ma gleich eine ASB Weihnachtsfeier! noch einen feier im dezember halt ich nicht aus,da geh ich in die knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2016 Na geh, hast dann wieder ein Jahr zur Regenaration. Kannst gleich am nächsten Morgen in den Katakomben vom Stadion im Whirlpool anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2016 da gehts halt nur um die kohle, seit krammer präsident ist wird versucht alles zu kohle zu machen. kann man dazu stehen wir man will, viel unterschied zu red bull ist bald eh nicht mehr vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts