Gunner C O Y G Geschrieben 22. August 2016 -grünweiß- schrieb vor 11 Minuten: Es geht hier ja nicht um neue/alte Wellenbrecher, sondern den Aufwand danach. Von offizieller Seite aber auch nie bestätigt, auch nicht in meinem Mail. Eigentlich sollten wir eine Wellenbrecherfirma aufmachen. Vermutlich wären sie schneller da... Die neuen wird man dann umklappen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. August 2016 Gunner schrieb vor 48 Minuten: Die neuen wird man dann umklappen können. Ich dachte die neuen wurden schon teilweise bei EL Spielen eingesetzt und die waren "fix"? Hast du eventuell einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 25. August 2016 Der Winkel von der Haupt- Kameraposition is bissl komisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2016 ecolor schrieb vor 9 Minuten: Der Winkel von der Haupt- Kameraposition is bissl komisch, oder? Find den super, schaut aus wie fifa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2016 Laut heutiger PK sind alle 41 Logen verkauft - RESPEKT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2016 Ich dachte, die letzten 2 werden ned verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2016 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ich dachte, die letzten 2 werden ned verkauft. Sollte ein Premiumpartner kommen, hat man entsprechende Lösung parat, laut Peschek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2016 ecolor schrieb vor 19 Stunden: Der Winkel von der Haupt- Kameraposition is bissl komisch, oder? Etwas ungewohnt weil er so hoch ist, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. August 2016 wie ist das nun wirklich mit dem internationalen namen des stadions? laut uefa-homepage lautet es "sk rapid wien stadion". war das mit dem "weststadion" also nur ein märchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2016 bin schon gespannt wie viele vips sich im oktober bis dezember auf die tribüne verirren. wenn bei den temperaturen zur zeit nur ein paar hundert maxerln rausgehen. wird das im winter sicher der hit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. August 2016 Andy_27 schrieb vor 4 Stunden: Laut heutiger PK sind alle 41 Logen verkauft - RESPEKT!!! eine der letzten beiden (2. v. rechts oben) ist ja bereits seit rund 2 Wochen belegt. siehe auch der schriftzug oberhalb. dass die erste von rechts unten auch belegt ist, ist interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 28. August 2016 Auch wenn das Thema damit zum 100. Mal angesprochen wird, ich bin trotzdem neugierig: Wieviele Leute werden heute in den Block West gelassen, hat irgendjemand eine Info bzw. Anhaltspunkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. August 2016 Und ist Dober gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2016 Lucarelli99 schrieb am 19.8.2016 um 21:55 : Ich glaube das wird nicht gemacht um das Gesamtbild nicht zu zerstören. Ich seh die Ersten schon ihre eigenen Pickerl draufkleben (so wie im 11er ganz oben an der Wand auch schon einiges pickt) - Wie sowas dann ausschaut kann sich jeder selbst vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 Ich stell das hier rein - @derfalke35 woher weißt du, dass wir den auswärtssektor verkleinern dürfen? derfalke35 schrieb vor 43 Minuten: Bin heut nur via TV dabei, aber freu mich auch schon riesig, die Stimmung im Stadion wird die Hölle sein, den Auswärtssektor dürfen wir in Zukunft verkleinern, sind ja verschenkte Pätze und somit verschenktes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts