Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Spitzenspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

Fallen beim Bau?

Ich würd bei den Kiosken aufpassen, nicht alle 3 Zapfen auf einmal sondern nacheinander reinstecken. Der Unterbau ist eigentlich sehr stabil, das ganze Modell wiegt auch so gut wie nix. Man baut so ca. 1 bis 2 Stunden, die mir persönlich aber sehr Spaß gemacht haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Also vor allem am untersten Foto glaubt man fast wir hätten da die Deutschland Fahne auf unseren Sitzen. Oder ist mein Bildschirm so im A.? :laugh:

Stimmt.

Ich warte noch auf die Lego Version...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Also vor allem am untersten Foto glaubt man fast wir hätten da die Deutschland Fahne auf unseren Sitzen. Oder ist mein Bildschirm so im A.? :laugh:

Wir könnten wieder eine Bildschirmdiskussion starten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ofenbacher schrieb vor 14 Minuten:
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Also vor allem am untersten Foto glaubt man fast wir hätten da die Deutschland Fahne auf unseren Sitzen. Oder ist mein Bildschirm so im A.? :laugh:

Wir könnten wieder eine Bildschirmdiskussion starten :D

Aber bitte nicht ohne Dr. @narya :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde diese 3d puzzles ja eine sehr nette idee und es schaut auch nicht schlecht aus auf den bildern. bin aber leider gar kein fan von so schaumstoffpuzzles. wäre das ganze aus holz wäre es eine überlegung wert.

Lego wäre ein fixkauf wenn es einer ordentlichen größe hätte.

hab vor einiger zeit überlegt mir einen 3d drucker zuzulegen, ein gedanke war dabei natürlich damit könnte ich das stadion nachbauen und hab schon mal begonnen ein bischen was zu zeichnen, den drucker hab ich mir dann aber nicht gekauft und so wurde auch an der konstruktion vom 3d model nicht weiter gearbeitet.

Spoiler

Z

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.