Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

hold your colour

Was macht Kuhn da bitte???????????????????????????? Der sollte grad bei einem Sponsorentermin sein :davinci:

Steht nur blöd rum, anstatt dass er neue Geldgeber an Land zieht :facepalm:

Leider erkennt man da wenig von der West find ich.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mir gefallen die dachstreben eigentlich auch ganz gut, aber in den ecken finde ich sie nicht schön. wäre meiner ansicht nach besser, wenn die schrägen dachstreben (z.b. zwischen block west und haupttribüne) nicht direkt mit der spitze zusammen stoßen, sondern gleichmäßig verteilt werden.

ist jetzt etwas schwer zu beschreiben was ich meine, aber in etwa so, als würde man ein donut in gleichmäßige tortenstücke teilen. jetzt weiß bestimmt jeder was ich meine - oder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schau schau, hatte die Heislzeitung "Heute" also recht :eek: :eek:

@mex :winke:

El estadio nuevo es muy muy bonito

Das is ja nur der Eingang Südwest, mit der Südtribüne hat das ned wirklich was zu tun, aber es wird wahrscheinlich nicht mehr lang dauern dann fangens dort auch an, ich glaub halt zuerst ist die Ost dran, alles schön der Reihe nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

würde mmn mehr sinn machen, wenn die komplette west und der erste teil der süd (so wie jetzt bei der nord) abgerissen werden. dann könnte man schon mit den arbeiten für die röhre starten. der rest kann auch danach parallel zu den neubauarbeiten erledigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich kann auf der neuen West keine Mundlöcher erkennen.

Mir gefällt das Modell des neuen Stadions auch sehr gut und ich freue mich sehr darauf. Durch die Dachstreben wirkt es wirklich ein bisschen wie eine abweisende Festung. Die Röhre gefällt mir auch immer besser, am Anfang war ich da nicht so begeistert. Sehr gut gefällt mir auch, dass durch die Westtribüne ein kleiner Höhenunterschied zu den anderen Tribünen von außen sichtbar ist und es nicht ganz so regelmäßig ausschaut. Der Flutlichtmast ist sowieso :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Laut Rapid auf Facebook ist die Entscheidung bezüglich der Sitze und deren Farbe noch ausständig.

ja, wurde auch so bei der stadionpräsi in der stadthalle gesagt. ich nehme an man wird sich entweder mit der aktiven fanszene eng abstimmen oder generell über die website vorschläge einsammeln und dann darüber abstimmen. wenn ich an unsere choreos denke, dann bin ich mir sicher, dass da was sehr geiles und einzigartiges kommen wird :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.