Gugelhupf Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2019 budisechs schrieb vor 5 Stunden: Jeder der diese Aktion gesehen hat weiß, dass die Ballannahme wenig mit den Platzverhältnissen, eher mit einer Mischung aus Naivität und Leichtsinn zu tun hatte... Der Platz konnte herzlich wenig dafür... Jeder der dieses Posting gelesen hat weiß, dass es nicht ganz ernst gemeint war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2019 Gugelhupf schrieb vor 5 Stunden: Jeder der dieses Posting gelesen hat weiß, dass es nicht ganz ernst gemeint war.... Ich nicht ?♂️?? Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2019 pedro schrieb vor 20 Stunden: auch mir persönlich gefällt die flachere Variante wesentlich besser, aber es gibt da einfach verschiedene "Philosophien". Wäre etwas zu umfangreich, dies hier genauer auszuführen. Die Hoffnung lebt, das auch in der Liga vermehrt die flachere Position zum Einsatz kommt, wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass bei Planung des Stadions die hohen Kameraposition direkt unter dem Dach festgelegt wurden. Aber ich freue mich, dass man nun auch bei einem UEFA 1/16-Finale, wo durchaus strenge Vorgaben gelten, gesehen hat, dass es eine mehr als gute Alternative gibt! Was mich fast noch mehr stört als die Kameraposition ist die hässliche graue Mauer unter den Transparenten des BW. Kann man diese Mauer nicht grün bemalen oder mit graffitis versehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Februar 2019 SCR-4-EvEr schrieb vor 18 Minuten: Was mich fast noch mehr stört als die Kameraposition ist die hässliche graue Mauer unter den Transparenten des BW. Kann man diese Mauer nicht grün bemalen oder mit graffitis versehen? In der Meisterschaft stehen dann eh wieder die elektronischen Werbetafel vor der Mauer. Wir würde statt den einzelnen Fanclubfetzen,ein riesiger "BLOCK WEST - RAPID WIEN" Banner gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2019 Wahrscheinlich schon bekannt - ich wusste es noch nicht. Rapid Marie funktioniert auch auf der Mitgliedskarte. Bin nur durch Zufall draufgekommen weil ich die falsche Karte hingelegt hab. Die nette Dame von der Aufladestelle meinte auch es sei ihr neu... Nur leider kann man online das Guthaben nicht checken, die SCR Nummer funktioniert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Februar 2019 18-S-C-R-99 schrieb vor 7 Minuten: Nur leider kann man online das Guthaben nicht checken, die SCR Nummer funktioniert nicht. Die richtige Nummer angegeben ? https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/VentopayGuthaben.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2019 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Die richtige Nummer angegeben ? https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/VentopayGuthaben.html Ja, bei der originalen Rapid Marie Karte funktioniert’s eh. Auf der Mitgliedskarte (nicht Abo!) steht ja nur die SCR Nummer. Und die funktioniert nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2019 18-S-C-R-99 schrieb vor 16 Minuten: Wahrscheinlich schon bekannt - ich wusste es noch nicht. Rapid Marie funktioniert auch auf der Mitgliedskarte. Bin nur durch Zufall draufgekommen weil ich die falsche Karte hingelegt hab. Die nette Dame von der Aufladestelle meinte auch es sei ihr neu... Nur leider kann man online das Guthaben nicht checken, die SCR Nummer funktioniert nicht. gibts dazu eine quelle dass das mit der mitgliedskarte funktioniert? kann mir das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: gibts dazu eine quelle dass das mit der mitgliedskarte funktioniert? kann mir das nicht vorstellen Die Quelle bin ich ? hab mir ja € 40,- aufgebucht... Edit: und auch damit bezahlt! bearbeitet 20. Februar 2019 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2019 dazu müsste ja ein chip in der mitgliedskarte sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2019 hateful86 schrieb vor 34 Minuten: dazu müsste ja ein chip in der mitgliedskarte sein.... genau jedoch ist da mWn keiner oben vielleicht kann da @pedro auskunft geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) Ok, hab die Karte gerade mit einer starken Lampe durchleuchtet. In der linken oberen Ecke ist definitiv ein eingelassener Chip zu erkennen! Vielleicht kanns ja am Sonntag noch jemand probieren, würd mich echt interessieren! bearbeitet 20. Februar 2019 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 20. Februar 2019 18-S-C-R-99 schrieb vor einer Stunde: Ok, hab die Karte gerade mit einer starken Lampe durchleuchtet. In der linken oberen Ecke ist definitiv ein eingelassener Chip zu erkennen! Vielleicht kanns ja am Sonntag noch jemand probieren, würd mich echt interessieren! Also auf meiner Mitgliederkarte hat das nicht funktioniert, aber ich hab eh eine extra Marie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Februar 2019 Sicher, dass du nicht das Abo meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2019 sundaydriver schrieb vor 17 Minuten: Sicher, dass du nicht das Abo meinst? ja, ganz sicher abo hab ich keins, und die Marie hatte ich nicht mit. werd mal ein mail ans Klubservice schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts