Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Dezember 2018 kann man die bäume und fahnen weglassen, oder sieht das dann auch wieder scheiße aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Dezember 2018 ehrlich es ist total scheiße zum aufbauen teile brechen ab etc. miese qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden: Fallen beim Bau? Ich würd bei den Kiosken aufpassen, nicht alle 3 Zapfen auf einmal sondern nacheinander reinstecken. Der Unterbau ist eigentlich sehr stabil, das ganze Modell wiegt auch so gut wie nix. Man baut so ca. 1 bis 2 Stunden, die mir persönlich aber sehr Spaß gemacht haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2018 Oldergod schrieb vor 12 Stunden: kann man die bäume und fahnen weglassen, oder sieht das dann auch wieder scheiße aus? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2018 Also vor allem am untersten Foto glaubt man fast wir hätten da die Deutschland Fahne auf unseren Sitzen. Oder ist mein Bildschirm so im A.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten: Also vor allem am untersten Foto glaubt man fast wir hätten da die Deutschland Fahne auf unseren Sitzen. Oder ist mein Bildschirm so im A.? Stimmt. Ich warte noch auf die Lego Version... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2018 GRENDEL schrieb vor 12 Minuten: Stimmt. Ich warte noch auf die Lego Version... Die würd ich mir sofort zulegen. Da kommt dann das Kind in mir durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2018 also ich hab beim Aufbau echt keine Schwierigkeiten gefunden - und, was mich überrascht hat, das ganze Teil an sich ist sehr stabil! Eine Legoversion wär natürlich das Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Dezember 2018 @flok85 gewaltig, danke für die fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Also vor allem am untersten Foto glaubt man fast wir hätten da die Deutschland Fahne auf unseren Sitzen. Oder ist mein Bildschirm so im A.? Wir könnten wieder eine Bildschirmdiskussion starten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Dezember 2018 Vielleicht sind noch Plastikfolien auf den Sitzen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Dezember 2018 Ofenbacher schrieb vor 14 Minuten: Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Also vor allem am untersten Foto glaubt man fast wir hätten da die Deutschland Fahne auf unseren Sitzen. Oder ist mein Bildschirm so im A.? Wir könnten wieder eine Bildschirmdiskussion starten Aber bitte nicht ohne Dr. @narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2018 Ofenbacher schrieb vor 33 Minuten: Wir könnten wieder eine Bildschirmdiskussion starten Adversus schrieb vor 19 Minuten: Aber bitte nicht ohne Dr. @narya Ich verzichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2018 Ofenbacher schrieb vor 47 Minuten: Wir könnten wieder eine Bildschirmdiskussion starten Erst beim neuen Heimtrikot nächstes Jahr... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2018 ich finde diese 3d puzzles ja eine sehr nette idee und es schaut auch nicht schlecht aus auf den bildern. bin aber leider gar kein fan von so schaumstoffpuzzles. wäre das ganze aus holz wäre es eine überlegung wert. Lego wäre ein fixkauf wenn es einer ordentlichen größe hätte. hab vor einiger zeit überlegt mir einen 3d drucker zuzulegen, ein gedanke war dabei natürlich damit könnte ich das stadion nachbauen und hab schon mal begonnen ein bischen was zu zeichnen, den drucker hab ich mir dann aber nicht gekauft und so wurde auch an der konstruktion vom 3d model nicht weiter gearbeitet. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts