ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. September 2018 Ich finde es sehr schade dass keine Länderspiele im Allianz Stadion stattfinden - für Spiele wie gestern wäre das ein guter Rahmen. PS: 48,- Euro für ein Freundschaftsspiel sind wirklich ein Witz - und dann wundern sie sich warum die Hütte nicht voll ist. Wobei, ich wäre in die schiache Hittn auch bei 10,- Euro nicht reingegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) GSD gibt's keine Länderspiele im Weststadion.Die gehören ins Happel oder in die Bundesländer. bearbeitet 7. September 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. September 2018 Lemmy K schrieb vor 9 Minuten: GSD gibt's keine Länderspiele im Weststadion.Die gehören ins Happel oder den Bundesländern. Kannst Du das auch begründen? Würde mich wirklich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 7. September 2018 ofla4rocki schrieb vor 8 Minuten: Kannst Du das auch begründen? Würde mich wirklich interessieren. Die ganze Diskussion dazu gabs schon mal recht ausführlich. Zum nachlesen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. September 2018 BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube südlich der Bahngleise gleich beim Bahnhof. Wer im Verein ist dafür eigentlich zuständig..war das nicht dem Gartler sein Job ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. September 2018 Segafredo schrieb vor 10 Minuten: Die ganze Diskussion dazu gabs schon mal recht ausführlich. Zum nachlesen: Danke. OK, das sind die sachlichen Argumente - die man alle lösen könnte. Zumal ein bis zwei Spiele im Jahr sicher kein Problem wären. Aber ich hätte gerne die Argumente von Lemmy gehört, der meinte GSD gibt es keine LS im Weststadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten: Danke. OK, das sind die sachlichen Argumente - die man alle lösen könnte. Zumal ein bis zwei Spiele im Jahr sicher kein Problem wären. Aber ich hätte gerne die Argumente von Lemmy gehört, der meinte GSD gibt es keine LS im Weststadion. mmn weil man sich nicht wie eine billige h... an den öfb verkaufen sollte das ist nunmal unser "heiliges" stadion und keine eventarena für jeden der bereit ist ein paar kröten abzudrücken in dieser sache geht es für mich gar nicht so sehr um die sachliche, sondern viel mehr um emotionale komponente edit: und wie man am gestrigen beispiel gut erkennen konnte, gehören so veranstaltungen wie länderspiele und cup-finale in einem neutralen stadion ausgetragen bearbeitet 7. September 2018 von GI242 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. September 2018 Burschi schrieb am 22.8.2018 um 17:04 : das wiener original ist eines der besten biere Spät, aber es muss sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. September 2018 psywalker schrieb vor 2 Minuten: Spät, aber es muss sein: ned deppat sei sonst bestell i uns glei a runde klaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 7 Stunden: Danke. OK, das sind die sachlichen Argumente - die man alle lösen könnte. Zumal ein bis zwei Spiele im Jahr sicher kein Problem wären. Aber ich hätte gerne die Argumente von Lemmy gehört, der meinte GSD gibt es keine LS im Weststadion. Ganz kurz,habe gerade wenig Zeit.....das Versprechen von Rapid an die Anrainer nur Rapid Veranstaltungen durchzuführen,mögliche Sachbeschädigungen anderer Fans,.... Ich habe selber Geld ins Stadion investiert für Rapid,nicht für andere Veranstaltungen.Man muss nicht mit allem Geld machen,deswegen bin ich gegen die Vermietung unseres Stadions. bearbeitet 7. September 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. September 2018 Burschi schrieb vor 10 Minuten: ned deppat sei sonst bestell i uns glei a runde klaren auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. September 2018 oestl schrieb vor 49 Minuten: Wer im Verein ist dafür eigentlich zuständig..war das nicht dem Gartler sein Job ? Das ist ein Thema des Präsidiums (plus Anhang) soweit ich weiß. Gartler war nur für Stadion zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. September 2018 GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein Thema des Präsidiums (plus Anhang) soweit ich weiß. Gartler war nur für Stadion zuständig Hmm..ich hoffe wir haben da gute Berater, sowohl für die Standortevaluierung, und dann auch überhaupt für das "was wollen wir überhaupt bauen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. September 2018 Ganz klar...pro Prater! - wir sind ein Wiener Verein - Eltern in Wien lassen ihre Kinder lieber mit der U-Bahn zum Training fahren, als mit dem Zug raus aus der Stadt - Fanshop gleich daneben - OMV als potentieller Sponsor dafür gleich daneben - Infrastruktur (Wasser, Kanal, usw) schon vorhanden, Tullnerfeld musst erst erschließen - wird wohl eine günstige Pacht wie beim Stadion, Tullnerfeld musst kaufen - Infrastruktur fürs Konditionstraining vorhanden (Hauptallee) - wir sind ein Wiener Verein! ....sonst hättest auch gleich eine 30.000er Hütte ins Tullnerfeld bauen können... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. September 2018 oestl schrieb vor 28 Minuten: Hmm..ich hoffe wir haben da gute Berater, sowohl für die Standortevaluierung, und dann auch überhaupt für das "was wollen wir überhaupt bauen"... Ich hoffe wir orientieren uns einfach an den besten der Welt und schauen uns an, was da derzeit so hingestellt wird und welche Bereiche das alles umfasst. Aus meiner Sicht ist das Zentrum wesentlich (!) wichtiger wie unser Stadion und sollte auch dementsprechende Investitionskosten haben. Wenn wir uns das noch nicht leisten können, dann sollen sie es gleich bleiben lassen, bis eben genug Kohle bei Seite geschaffen wurde. Dazu Investoren wie eben Gazprom (also von der Größenordnung) akquirieren und dann um € 20 Millionen aufwärts ein state-of-the-art Projekt hinstellen, welches die entsprechenden "Stückerl" spielt. Dieses Projekt wird die Zukunft des Vereins maßgeblich prägen. Bei genügend Platz, natürlich am besten so gebaut, dass man mittelfristig auch erweitern kann (z.B. zusätzliche Spielfelder, etc.) Deshalb bin ich auch eher fürs Tullnerfeld - weil dort das Geld tatsächlich in die Strukturen fließt und nicht wie direkt in Wien wo allein schon´für Grund und Boden ein Vermögen fließt oder man erst gar nicht "Herr im Haus" ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts