GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. August 2017 Iw4n schrieb vor 10 Minuten: Dachte der Sarkasmus war offensichtlich Mein Sensor dürfte heute blockiert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. August 2017 Sowas wie das neue Freiburg Stadion wäre fesch gewesen Spoiler https://stadion.scfreiburg.com/ Es gibt vier große Zugänge Insgesamt zählt das Stadion rund 34.700 Plätze Alle Sitz-, Steh- und Rollstuhlplätze sind überdacht Sitzplätze für Heim-Fans: ca. 18.400 Stehplätze für Heim-Fans: ca. 10.800 Rollstuhl-Plätze: ca. 130 Sitzplätze für Gäste-Fans: ca. 1.800 Stehplätze für Gäste-Fans: ca. 1.600 Anteil von Stehplätzen rund 36% Stehtribünen sind von ihrer Grundstruktur her wie im Schwarzwald-Stadion: Eine große (einrangige) Fan-Wand, eine gegenüberliegende kleinere Stehplatz-Tribüne für Heim-Fans Anordnung der Essens- und Getränkestände („Kioske“) sind dem „Marktcharakter“ aus dem Schwarzwald-Stadion (unter Ost-Tribüne) nachempfunden. Es gibt Sitzplätze, die direkt an die große Fan-Wand anschließen. Dadurch kann die Stimmung besser auf die Sitzplätze überschwappen. Zudem sind diese Sitzplätze sehr attraktiv, da sie direkt neben den stimmungsvollen Stehplätzen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Sowas wie das neue Freiburg Stadion wäre fesch gewesen Ist unserem mMn eigentlich extrem ähnlich. Bissl größer und anderes Außendesign, halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2017 Innen 0815, so wie unseres halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Silva schrieb vor 7 Minuten: Innen 0815, so wie unseres halt. 3 Tribünen zweistöckig und den fanblock einstöckig find ich schon nicer als unseres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. August 2017 Boidi schrieb vor 5 Minuten: 3 Tribünen zweistöckig und den fanblock einstöckig find ich schon nicer als unseres. Steht aber scheinbar auch mitten in der Pampa, da hat man natürlich andere Möglichkeiten, von daher bitte nicht wieder die 150. Diskussion darüber beginnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 33 Minuten: Sowas wie das neue Freiburg Stadion wäre fesch gewesen Inhalt unsichtbar machen https://stadion.scfreiburg.com/ Es gibt vier große Zugänge Insgesamt zählt das Stadion rund 34.700 Plätze Alle Sitz-, Steh- und Rollstuhlplätze sind überdacht Sitzplätze für Heim-Fans: ca. 18.400 Stehplätze für Heim-Fans: ca. 10.800 Rollstuhl-Plätze: ca. 130 Sitzplätze für Gäste-Fans: ca. 1.800 Stehplätze für Gäste-Fans: ca. 1.600 Anteil von Stehplätzen rund 36% Stehtribünen sind von ihrer Grundstruktur her wie im Schwarzwald-Stadion: Eine große (einrangige) Fan-Wand, eine gegenüberliegende kleinere Stehplatz-Tribüne für Heim-Fans Anordnung der Essens- und Getränkestände („Kioske“) sind dem „Marktcharakter“ aus dem Schwarzwald-Stadion (unter Ost-Tribüne) nachempfunden. Es gibt Sitzplätze, die direkt an die große Fan-Wand anschließen. Dadurch kann die Stimmung besser auf die Sitzplätze überschwappen. Zudem sind diese Sitzplätze sehr attraktiv, da sie direkt neben den stimmungsvollen Stehplätzen sind. Am aktuellen Standort wäre ein noch größeres Stadion wohl nicht genehmigungsfähig gewesen und ich denke ein Stadion mit 28k in Hütteldorf ist besser als eines mit 34k in Auhof, anfreunden könnte ich mich mit einem Stadion in Auhof ohnehin nicht und ich denke auch wirtschaftlich ists in Hütteldorf sinnvoller, weil allein wegen der schlechteren öffentlichen Verkehrsanbindung bei normalen Meisterschaftsspielen nach Auhof sicher weniger Zuschauer kommen würden... bearbeitet 31. August 2017 von RAPID FAN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Ich finde auch, dass man jetzt noch einmal diskutieren sollte, welche Stadien statt dem aktuellen schön wären. Auch wenn es sowieso nicht genehmigt worden wäre und man eh jetzt schon alle gesetzlichen Limits ausgereizt hat. Mir hätt ja sowas getaugt: bearbeitet 31. August 2017 von Splinta 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Nichts für ungut, aber ein Stadion irgendwo in der Pampa in Auhof oder bei der Seestadt wäre doch zum Kotzen gewesen. Ich bin heilfroh, dass es so gekommen ist wie wir es jetzt haben, auch wenn das Stadion nur 26k statt 35k hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. August 2017 Splinta schrieb vor 1 Stunde: Ich finde auch, dass man jetzt noch einmal diskutieren sollte, welche Stadien statt dem aktuellen schön wären. Auch wenn es sowieso nicht genehmigt worden wäre und man eh jetzt schon alle gesetzlichen Limits ausgereizt hat. Mir hätt ja sowas getaugt: Und mir sowas in unserer Größenordnung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 31. August 2017 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Und mir sowas in unserer Größenordnung: Das könnte man ja noch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2017 marl95 schrieb vor 6 Minuten: Das könnte man ja noch machen Zum Glück kann man unser Stadion noch beliebig ausbauen, vor allem hinter der Allianz Tribüne ist ja noch massenhaft Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. August 2017 patierich schrieb vor 12 Minuten: Zum Glück kann man unser Stadion noch beliebig ausbauen, vor allem hinter der Allianz Tribüne ist ja noch massenhaft Platz. Wennst die Wohnblöcke planierst, ja. Oder meinst hinter der VIP? Oder wars überhaupt Sarkasmus? Möglich dass mein Sensor immer noch defekt ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2017 GRENDEL schrieb Gerade eben: Wennst die Wohnblöcke planierst, ja. Oder meinst hinter der VIP? Oder wars überhaupt Sarkasmus? Möglich dass mein Sensor immer noch defekt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 GRENDEL schrieb Gerade eben: Wennst die Wohnblöcke planierst, ja. Oder meinst hinter der VIP? Oder wars überhaupt Sarkasmus? Möglich dass mein Sensor immer noch defekt ist... Ich würde mich mal um eine Neukalibrierung bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts