ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. September 2016 Whalers schrieb vor 16 Minuten: Darf ich das als "Ja es war eng" interpretieren? Ich war nicht im BW. War nur meine Beobachtung von der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. September 2016 Whalers schrieb vor 38 Minuten: Wie wares denn eigentlich gegen Salzburg im BW? Hat schon sehr dicht und gedrängt ausgesehen (zumindest von der Nord). Bringt die "Sesselstufe" etwas? Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber aktuell müsste die Kapazität ca. bei 27500 liegen, also 7500 im BW. 25300 waren gegen RBS da + ca. 2000 freie Plätze im Gästesektor + ca. 300 freie Plätze im VIP + 1000 gesperrte Karten im BW. Wenn nicht mehr Leute in den BW passen als die 7500, dann soll's halt so sein. Ich hab's am SO im BW zwar als ok und nicht als unangenehm voll empfunden, aber bringt ja auch nichts den BW übermäßig vollzustopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 1. September 2016 Tribal schrieb vor 18 Minuten: Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber aktuell müsste die Kapazität ca. bei 27500 liegen, also 7500 im BW. 25300 waren gegen RBS da + ca. 2000 freie Plätze im Gästesektor + ca. 300 freie Plätze im VIP + 1000 gesperrte Karten im BW. Wenn nicht mehr Leute in den BW passen als die 7500, dann soll's halt so sein. Ich hab's am SO im BW zwar als ok und nicht als unangenehm voll empfunden, aber bringt ja auch nichts den BW übermäßig vollzustopfen. War nicht unangenehm vom platz her, Zwischenstufen wurden in meiner Umgebung, oben richtung ost, kaum angenommen, von dem her könnte man meiner Meinung nach die volle Kapazität ohne weiteres ausschöpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2016 koarl69 schrieb vor 4 Stunden: War nicht unangenehm vom platz her, Zwischenstufen wurden in meiner Umgebung, oben richtung ost, kaum angenommen, von dem her könnte man meiner Meinung nach die volle Kapazität ohne weiteres ausschöpfen. Ja stimmt, man muss aber auch dazu sagen dass die Stiegen dieses mal wieder extrem voll waren und nicht freigehalten wurden (hat gegen die Admira besser funktioniert). Unten die Aufgänge waren dafür frei, aber wahrscheinlich weil dort anstatt den Ordnern, jemand vom Klubservice gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. September 2016 hateful86 schrieb vor 4 Stunden: Ja stimmt, man muss aber auch dazu sagen dass die Stiegen dieses mal wieder extrem voll waren und nicht freigehalten wurden (hat gegen die Admira besser funktioniert). Unten die Aufgänge waren dafür frei, aber wahrscheinlich weil dort anstatt den Ordnern, jemand vom Klubservice gestanden ist. Solange wir im BW das hintereinander stehen nicht annehmen wird es die Stiegenproblematik immer wieder geben. Denke das ist auch mit ein Grund wieso es noch dauern wird bis je wieder 8,5 k im BW sein werden. Wennst den Leuten erklärst dass man hintereinander stehen soll schauens nur unglaubwürdig und lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 2. September 2016 die Ordner bei den Aufgängen ganz unten achten aber nur darauf, dass niemand vor zum Zaun geht, zB. bei Eckbällen von der anderen Seite, um was zu sehen. Das wollen sie aus irgendeinem Grund nicht, wahrscheinlich, damit nicht ein paar davon gleich raufklettern auch - gegen Chelsea war das noch kein Problem, da bin ich eine ganze Weile ganz vorne unmittelbar hinterm Zaun gestanden, ohne dass wer was daran auszusetzen hatte übrigens wissen sie schon, warum sie beim ganz äußeren Aufgang zur AG den Ivica hinstellen, der ist wahrscheinlich eh der Einzige, auf den sie dort auch hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. September 2016 HeldDerArbeit schrieb vor 3 Minuten: Ivica Ein ganz großer Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. September 2016 Information zum Gästesektor von der weststadion.at HP: http://www.weststadion.at/stadion-2/gaesteblock/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: Information zum Gästesektor von der weststadion.at HP: http://www.weststadion.at/stadion-2/gaesteblock/ Anscheinend kann man den Gästeblock doch verkleinern. Gibt es dann mehr Tickets für die Rapid-Fans? bearbeitet 6. September 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2016 Lemmy K schrieb vor 9 Stunden: Information zum Gästesektor von der weststadion.at HP: http://www.weststadion.at/stadion-2/gaesteblock/ Respekt, find ich eine sehr gute Info für unsere Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2016 Grün_Weiss schrieb am Sunday, August 14, 2016 um 09:11 : Rapid grozurek in your face Was bringts in österreich? Das betrifft genau nur sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. September 2016 ton1z schrieb vor 27 Minuten: Was bringts in österreich? Das betrifft genau nur sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2016 Sorry, aber das neue soccerboard is aufm handy afoch nur scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. September 2016 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Sorry, aber das neue soccerboard is aufm handy afoch nur scheisse Gehoert nicht hier rein aber: Gewöhn dich dran, so gings mir beim update davor, aber man kanns erstens ned aendern, und zweitens zwingt einen ja niemand hier aktiv zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. September 2016 Lemmy K schrieb vor 13 Stunden: Information zum Gästesektor von der weststadion.at HP: http://www.weststadion.at/stadion-2/gaesteblock/ Interessant, laut der Grafik beinhaltet der Gästesektor 1942 Sitzplätze. Sektor 6 hat 904 Sitzplätze, Sektor 7 (Ecke) 1038 Sitzplätze). Ewig schade, dass die Ecke "ums Oaschlecken" als Gästesektor für den EC zu klein ist. Eigentlich müsste die Grenze zum Auswärtssektor genau durch den Sektor 6 verlaufen, das wird´s aber aufgrund der Eingänge nicht spielen. Das Verkleinern des Auswärtssektors kann man sich also wohl aufzeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts