Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 vor einer Stunde schrieb Cytoplasma: Bin übrigens am Samstag zum ersten Mal auf der Nord (ganz oben) , ein Hawara hat mich eingeladen , der ist recht begeistert von dieser Tribüne. Sitzend und gemütlich Match schauen hinter dem Tor ist für mich was neues. Das war/ist für mich das Pub. Vor dem Spiel vorm Lokal und danach hinten im Gastgarten, wenn das Wetter passt. Hin und wieder auch der Gastgarten vom Wettpunkt, den gibt's aber nicht mehr. Am besten war ja sowieso der Würschtler bei der S45. Mittlerweile ist das Pup auch unsere Alternative, vor dem Spiel geht es ja, da reserviere ich mir einen Tisch aber nachher, ist es mir dann doch zu voll. vor 1 Minute schrieb bianco verde: Das ursprüngliche dorf war auch dort. War das nicht auf der anderen Seite vom Pup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Gerade ist mir dann doch noch was eingefallen was ich bisher wirklich nicht leiwand finde beim Stadionbesuch. Die alte Rapid Hymne. Die Hymne an sich finde ich wirlkich sensationell, allerdings ist die Darbietung bisher sehr, sehr ausbaufähig. Vom Gefühl her singt der Großteil der Leute die Hymne in dem Tempo das man aus dem YouTube Video kennt, während Andy Marek in der Fredi Körner Geschwindigkeit daherkommt. Finde AM sollte das vorsingen dem Block West überlassen, dann wird das sicher eher was. bearbeitet 10. August 2016 von Kugelblitz89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Lucarelli99: Mittlerweile ist das Pup auch unsere Alternative, vor dem Spiel geht es ja, da reserviere ich mir einen Tisch aber nachher, ist es mir dann doch zu voll. War das nicht auf der anderen Seite vom Pup? Gegenüber des stadions (wenn du mit dem rücken zum stadion stehst auf der linken seite) war ein brachliegende fläche. Dort war ein großes festzelt und davor hüpfburgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Kugelblitz89: Gerade ist mir dann doch noch was eingefallen was ich bisher wirklich nicht leiwand finde beim Stadionbesuch. Die alte Rapid Hymne. Die Hymne an sich finde ich wirlkich sensationell, allerdings ist die Darbietung bisher sehr, sehr ausbaufähig. Vom Gefühl her singt der Großteil der Leute die Hymne in dem Tempo das man aus dem YouTube Video kennt, während Andy Marek in der Fredi Körner Geschwindigkeit daherkommt. Finde AM sollte das vorsingen dem Block West überlassen, dann wird das sicher eher was. Das ist mir auch aufgefallen. Beim Ried-Spiel hab ich mich so übern Andi geärgert. Der hat das extrem falsch gesungen. Bitte gar kein Sänger. Höchstens eine Melodie wenn man eine passende macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Geisteskranke_Szene: Das ist mir auch aufgefallen. Beim Ried-Spiel hab ich mich so übern Andi geärgert. Der hat das extrem falsch gesungen. Bitte gar kein Sänger. Höchstens eine Melodie wenn man eine passende macht. is mir auch als sehr störend und fast peinlich in Erinnerung, übers mikro vorsingen geht gar nicht, wurscht ob richtig oder falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2016 Weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist, aber da ich gerade vom Projektleiter selbst auf meine E-Mail ein Antwortmail zurückerhalten habe, möchte ich die Info allen Interessierten weitergeben: Ich hab, nach meinem ersten Stadionbesuch mit meinen Söhnen, den SK Rapid per E-Mail gratuliert zum tollen Stadion und gefragt, ob geplant ist, das Stadion bzw. die Fassade am Abend/Nacht zu beleuchten. Die Antwort folgte wirklich schnell: Es wird in Kürze die Südtribüne/Block West von hinten beleuchtet werden. Die Nord und Allianz Tribüne wird nicht beleuchtet, aus Rücksicht auf die Anrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August 2016 vor 11 Minuten schrieb bianco verde: Gegenüber des stadions (wenn du mit dem rücken zum stadion stehst auf der linken seite) war ein brachliegende fläche. Dort war ein großes festzelt und davor hüpfburgen. So ist es. Dort bin ich beispielsweise vor dem Anderlechtspiel wild abgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 vor 2 Minuten schrieb lemmy: is mir auch als sehr störend und fast peinlich in Erinnerung, übers mikro vorsingen geht gar nicht, wurscht ob richtig oder falsch. Vor allem sang er es wie ein richtiger Sänger. Also manches Mal länger. Hat überhaupt nicht gepasst, wenn du weißt was ich mein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb valderama: So ist es. Dort bin ich beispielsweise vor dem Anderlechtspiel wild abgegangen. Ich glaube, das was Du meinst (und ja das war wild) war gegen 2005 gegen Lok. Gegen Anderlecht (September 2007) hat es das neue Dorf schon gegeben! bearbeitet 10. August 2016 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2016 vor 1 Minute schrieb valderama: So ist es. Dort bin ich beispielsweise vor dem Anderlechtspiel wild abgegangen. So hat das ausgesehen: SCNR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August 2016 Gerade eben schrieb Hugo_Maradona: Ich glaube, das was Du meinst (und ja das war wild) war gegen 2005 gegen Lok. Gegen Anderlecht hat es das neue Dorf schon gegeben! Ja, dürfte stimmen. Das Lokspiel war ja jenes, wo dir mir beim Runtergehen von den Stufen nach dem Spiel nicht und nicht geglaubt hast, dass die Moskowiter eine Rote gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. August 2016 vor 1 Minute schrieb valderama: Ja, dürfte stimmen. Das Lokspiel war ja jenes, wo dir mir beim Runtergehen von den Stufen nach dem Spiel nicht und nicht geglaubt hast, dass die Moskowiter eine Rote gesehen haben. So ist es! Das hab ich nicht mitbekommen (weil ich ja nur mit einem Auge (das andere musste ich mir zuhalten) zusehen konnte...oder war das dann doch der User Mostviertel? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Geisteskranke_Szene: Vor allem sang er es wie ein richtiger Sänger. Also manches Mal länger. Hat überhaupt nicht gepasst, wenn du weißt was ich mein. ja, weiß was du meinst, aber das geht mmn generell nicht über die stadionanlage. entweder gscheit oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August 2016 Gerade eben schrieb Hugo_Maradona: So ist es! Das hab ich nicht mitbekommen (weil ich ja nur mit einem Auge (das andere musste ich mir zuhalten) zusehen konnte...oder war das dann doch der User Mostviertel? ) Der Pirat war der Mostviertel - hat vorher wild drei Bier getrunken und ist zusammengegangen (oder so ähnlich...). Du hast einfach geschwächelt. Aber zum Thema Dorf zurück: Ich bin bei eigentlich eh allen, dass der Versuch eine Art Dorf im Stadion beim Block West zu installieren lachhaft ist. Dort bleib ich fix nicht und sauf Bier aus Bechern um über 4 Euro und kann nicht einmal sitzen. Das ist zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2016 vor 14 Minuten schrieb Geisteskranke_Szene: Vor allem sang er es wie ein richtiger Sänger. Also manches Mal länger. Hat überhaupt nicht gepasst, wenn du weißt was ich mein. Das habe ich mit auch gedacht. Der Andi kippt da halt voll rein, weil er sich sobald er das Mikro in der Hand spürt, vermutlich an seine Song Contest Zeit zurück errinert Nein Spaß, so oder so hoffe ich auch, dass man das künftig ohne lyrische Begleitung organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts