narya ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 Schade, der BW ist national etwas zu groß. Für die Stimmung wären wohl 6.000 besser gewesen als 8.600 .. Unterschätze den Elwood nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Schade, der BW ist national etwas zu groß. Für die Stimmung wären wohl 6.000 besser gewesen als 8.600 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2016 Unterschätze den Elwood nicht! Wer weiß ob er ins neue Stadion wieder mit seinem Megaphon reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 wenns so weitermachen können die Leute beim Eröffnungsspiel am Beton sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Sodale, da ich mich auch über jedes neue Bild von unserer Baustelle des Weststadions sehr freue, und ich heute auf der Linzerstr. unterwegs war.... Habe um ca. 11:00h sehr viele Arbeiter im Einsatz gesehen, so soll das sein, fein ! Na endlich hat es geklappt.....hehe bearbeitet 2. Juni 2016 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juni 2016 Sodale, da ich mich auch über jedes neue Bild von unserer Baustelle des Weststadions sehr freue, und ich heute auf der Linzerstr. unterwegs war.... Habe um ca. 11:00h sehr viele Arbeiter im Einsatz gesehen, so soll das sein, fein ! danke!!! die sind aber schön! ...sorry, ich wart eh brav auf's edit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Juni 2016 Na geh, dachte eigentlich drei Bilder dürften doch kein Problem darstellen, aber..., zu groß dürftens ja auch nicht sein mit je 1,2 Mb, oder doch !? WIE kriege ich die drei Bilder da rauf !? B I T T E ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Ufos rund um Hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Na geh, dachte eigentlich drei Bilder dürften doch kein Problem darstellen, aber..., zu groß dürftens ja auch nicht sein mit je 1,2 Mb, oder doch !? WIE kriege ich die drei Bilder da rauf !? B I T T E ! Kannst du die Bilder öffnen und erneut abspeichern? Solltest dann die Qualität / Ausflösung runterschrauben können, sodass es kein Problem ist. Wenns Handy Fotos sind, kannst dir aber selbst auch einfach ein Mail mit den Pics shcicken, dann fragt dich das Programm auch, wie gut die Auflösung sein soll... EDIT: brauch unbedingt neue Fotos um die Wartezeit zu überbrücken. Bin schon ganz aufgeregt bearbeitet 2. Juni 2016 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juni 2016 Na geh, dachte eigentlich drei Bilder dürften doch kein Problem darstellen, aber..., zu groß dürftens ja auch nicht sein mit je 1,2 Mb, oder doch !? WIE kriege ich die drei Bilder da rauf !? B I T T E ! am leichtesten gehts mir imgur.com. da brauchst dich nicht einmal anmelden. dann halt einfach den link posten oder direkt rein verlinken.Ufos rund um Hütteldorf? :eek: :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2016 International gerade mal 24000 sind schon sehr wenig. 24000 leute die für rapid vollgas geben!!! Keine europacup Touristen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Aha, da habe ich sicher einiges falsch gemacht, am PC sind die richtig groß zum ansehen, und hier jetzt, bin sehr enttäuscht über meine Computerkenntnisse...... Habe sie nochmal auf imgur.com raufgetan..... http://imgur.com/a/OkX54 Hoffe, es passt nun, pfffh bearbeitet 2. Juni 2016 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juni 2016 cool danke! die kurze außenhaut schaut besser aus als befürchtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 2. Juni 2016 Sind aber immer noch hochformat. Danke für die Bilder. Beim letzten Bild sieht man gut, wie das aussehen wird: unterhalb der hochgezogenen kurzen Außenhautwelle verlaufen Rohre und auch die Verstrebung über die ganze Höhe (das "X") sieht nicht besonders gut aus. Bin gespannt, wie das am Ende aussehen wird, aktuell erinnert es aber an das Beispiel des Nachrichtensprechers: oben Sakko, Hemd und Krawatte und unten nur in Boxershorts, weil er meint man sieht's eh nicht: https://youtu.be/pct2_jABs74 cool danke!die kurze außenhaut schaut besser aus als befürchtet! Sieh dir nochmal das letzte Bild genau an. Findest wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juni 2016 ja, find ich wirklich. hab's mir deutlich schlimmer erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts