Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Schade, der BW ist national etwas zu groß. Für die Stimmung wären wohl 6.000 besser gewesen als 8.600 ..

Unterschätze den Elwood nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Sodale, da ich mich auch über jedes neue Bild von unserer Baustelle des Weststadions sehr freue, und ich heute auf der Linzerstr. unterwegs war....

IMG 20160602 110812

IMG 20160602 110801

IMG 20160602 110817

Habe um ca. 11:00h sehr viele Arbeiter im Einsatz gesehen, so soll das sein, fein !
Na endlich hat es geklappt.....hehe
bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Sodale, da ich mich auch über jedes neue Bild von unserer Baustelle des Weststadions sehr freue, und ich heute auf der Linzerstr. unterwegs war....

Habe um ca. 11:00h sehr viele Arbeiter im Einsatz gesehen, so soll das sein, fein !

danke!!! die sind aber schön! :D

...sorry, ich wart eh brav auf's edit! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Na geh, dachte eigentlich drei Bilder dürften doch kein Problem darstellen, aber..., zu groß dürftens ja auch nicht sein mit je 1,2 Mb, oder doch !?

WIE kriege ich die drei Bilder da rauf !? B I T T E !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na geh, dachte eigentlich drei Bilder dürften doch kein Problem darstellen, aber..., zu groß dürftens ja auch nicht sein mit je 1,2 Mb, oder doch !?

Kannst du die Bilder öffnen und erneut abspeichern?

Solltest dann die Qualität / Ausflösung runterschrauben können, sodass es kein Problem ist.

Wenns Handy Fotos sind, kannst dir aber selbst auch einfach ein Mail mit den Pics shcicken, dann fragt dich das Programm auch, wie gut die Auflösung sein soll...

EDIT: brauch unbedingt neue Fotos um die Wartezeit zu überbrücken. Bin schon ganz aufgeregt ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

am leichtesten gehts mir imgur.com. da brauchst dich nicht einmal anmelden. dann halt einfach den link posten oder direkt rein verlinken.

Ufos rund um Hütteldorf? :alien: :alien: :alien:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Aha, da habe ich sicher einiges falsch gemacht, am PC sind die richtig groß zum ansehen, und hier jetzt, bin sehr enttäuscht über meine Computerkenntnisse...... :(

Habe sie nochmal auf imgur.com raufgetan..... http://imgur.com/a/OkX54

Hoffe, es passt nun, pfffh

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sind aber immer noch hochformat. ;)

Danke für die Bilder.

Beim letzten Bild sieht man gut, wie das aussehen wird: unterhalb der hochgezogenen kurzen Außenhautwelle verlaufen Rohre und auch die Verstrebung über die ganze Höhe (das "X") sieht nicht besonders gut aus.

Bin gespannt, wie das am Ende aussehen wird, aktuell erinnert es aber an das Beispiel des Nachrichtensprechers: oben Sakko, Hemd und Krawatte und unten nur in Boxershorts, weil er meint man sieht's eh nicht: https://youtu.be/pct2_jABs74

cool danke!

die kurze außenhaut schaut besser aus als befürchtet!

Sieh dir nochmal das letzte Bild genau an.

Findest wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag