moerli V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2016 an alle facebooklosen. Was liegen da für Bretter am Dach oder sind das noch Panellen die man noch braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2016 Was liegen da für Bretter am Dach oder sind das noch Panellen die man noch braucht? Ja, sieht ganz danach aus. @maindrop Ich werde dich vermissen Wer erklärt uns denn dann das ganzen Finanzzeugs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Mai 2016 Ja, sieht ganz danach aus. @maindrop Ich werde dich vermissen Wer erklärt uns denn dann das ganzen Finanzzeugs? ...im testament ist geregelt, dass das der presi & die lichtgestalt übernehmen. ich treff mich dann mit der lichtgestalt am ende des tunnels und mach eine übergabe der offenen themen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2016 21. Mai (mit Klick vergrößern) https://www.facebook.com/roland.kresa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Mai 2016 Uff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. Mai 2016 Seh ich das richtig auf meinem Handybimdschirm dass da diese graue Spalte beim R mit zumindest 2-3 Sesseln gefüllt wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2016 Seh ich das richtig auf meinem Handybimdschirm dass da diese graue Spalte beim R mit zumindest 2-3 Sesseln gefüllt wird ? Die wird zu 100% mit Sessel gefüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Mai 2016 Was soll dieser Spalt überhaupt? Das R im Wappen sieht ja auch nicht so aus, abgesehen davon dass es dort rot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Mai 2016 Was soll dieser Spalt überhaupt? Das R im Wappen sieht ja auch nicht so aus, abgesehen davon dass es dort rot ist. Nur ein kleiner Tipp von mir.....wartet bis das Stadion komplett fertig ist,dann könnt ihr immer noch über komische Optik oder undichte Dächer herziehen. Aber wahrscheinlich kommen solche Kommentare von Leuten, die ihren Arbeitsalttag nur im Büro verbringen. Will die aber jetzt nicht schlechtmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2016 Das ASB ist die Hofburg selbsternannter Experten und Insider, na vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2016 Was soll dieser Spalt überhaupt? Das R im Wappen sieht ja auch nicht so aus, abgesehen davon dass es dort rot ist. Wurde doch jetzt eh schon zig mal erklärt, dass sich dort ein Spalt zwischen den Betonstufen befindet und die Sitze daher erst später montiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Rapido Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2016 Ich denk mal, das jetzt das Dach auf der Ost schön langsam dicht sein müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2016 Der Rasen hat gerade sein erstes Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2016 Der Rasen hat gerade sein erstes Mal Und hat ihn schon wer gefragt wie es ihm dabei geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Mai 2016 Und hat ihn schon wer gefragt wie es ihm dabei geht er fühlt sich gerollt und man hört erste beschwerden, dass alle auf ihm rumtrampeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts