Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Sehr gute Idee mit dem Anstrich beim Block West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2016 http://www.allianz-stadion.at/de/blog/alte-heimat-neuer-rasen/ HYPED Dieses Stadion wird so unpackbar geil werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2016 Sehr gute Idee mit dem Anstrich beim Block West.Schaut ur leiwand aus! Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Mai 2016 Schaut ur leiwand aus! Top!yep - schaut sehr geil aus!wäre übrigens super, wenn man das riesen foto nicht nur in jedem zweiten post, sondern in jedem post mit quotet - dadurch macht das lesen im board so richtig spaß! ...man hat zwischendurch den eindruck manche user posten hier zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2016 Kann jemand die Webcam vom Flutlichmasten irgendwie im Stadion anbringen. Von dort oben bringt die irgendwie nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 ? Der gute mann hat leicht probleme mit unserem neuen stadion. Ich glaube, es geht darum, dass wir dadurch zu viel geld umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Der gute mann hat leicht probleme mit unserem neuen stadion. Ich glaube, es geht darum, dass wir dadurch zu viel geld umsetzen. Falls du mich meinst. Ich hab das Smile falsch interpretiert. Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen das ich überrascht bin wie geil es aussieht. Wenn du meine Posts hier im Thread liest wirst du merken das keiner eine größere Vorfreude auf das Stadion hat als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2016 Falls du mich meinst. Ich hab das Smile falsch interpretiert.Wie kann man den falsch interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Wie kann man den falsch interpretieren? Ich dachte auch immer, dass das Smiley vor lauter Freude Spinat isst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Wie kann man den falsch interpretieren? Mittlerweile versteh ichs selbst nicht mehr. Für mich hats immer ausgeschaut wie wenn einer vor Verwunderung das Maul komplett aufreisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Falls du mich meinst. Ich hab das Smile falsch interpretiert. Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen das ich überrascht bin wie geil es aussieht. Wenn du meine Posts hier im Thread liest wirst du merken das keiner eine größere Vorfreude auf das Stadion hat als ich. Ah, dann hab ich dich verwechselt. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Mai 2016 Der Rasen schaut ja jz scho ramponiert aus hat ja auch nen Transport aus Ungarn hinter sich der wird schon Schaut echt geil aus die Farbe beim BW!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Mittlerweile versteh ichs selbst nicht mehr. Für mich hats immer ausgeschaut wie wenn einer vor Verwunderung das Maul komplett aufreisst. herzlichen dank für den lacher. aber ich kenne das, ich hab mich bis ich ca. 12 war immer gefragt, wo dieses jolly kinderfest ist und ich auch mal dort hin möchte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts