Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 scheint so als würde der Rasen gerade verlegt werden Wie ihr das immer erkennen könnt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Die Wiese kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Mai 2016 Wie ihr das immer erkennen könnt .. Man erkennt bei genauem Hinsehen sowas wie einen Traktor vor der Hauptribüne, hinter ihm zeichnet sich etwas grün- ähnliches ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 11. Mai 2016 jup is auch schon auf der fb seite vom stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Die betonwand find ich aber nicht so leiwand, wiesk war es nicht möglich die tribüne so weit runter zu bauen, wie zb. Im hanappi stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 jup is auch schon auf der fb seite vom stadion... https://m.facebook.com/allianzstadion/photos/a.1439849646292579.1073741830.1422068311404046/1737799413164266/?type=3&source=48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 11. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Die betonwand find ich aber nicht so leiwand, wiesk war es nicht möglich die tribüne so weit runter zu bauen, wie zb. Im hanappi stadion?Wenn man bis runter baut, sind alle 4 Tribünen um ein paar Meter weiter weg vom Spielfeld verschoben, sprich alle ab der sagen wir 4.Reihe (welches jetzt die 1.Reihe ist) sind sagen wir 2 Meter weiter weg vom Spielfeld...Mit der Brüstungsmauer wirkt das Stadion somit enger und Kesselfoermiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Gras wächst, endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Wenn man bis runter baut, sind alle 4 Tribünen um ein paar Meter weiter weg vom Spielfeld verschoben, sprich alle ab der sagen wir 4.Reihe (welches jetzt die 1.Reihe ist) sind sagen wir 2 Meter weiter weg vom Spielfeld... Mit der Brüstungsmauer wirkt das Stadion somit enger und Kesselfoermiger... Ja ber im hanappi kams mir nicht weiter weg vor, als jetzt hier aif dem bild, im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 11. Mai 2016 Noch nie hat mich ein bissl Wiese so spitz gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Noch nie hat mich ein bissl Wiese so spitz gemacht... Und wie ist es bei Gras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Mai 2016 Der Rasen schaut ja jz scho ramponiert aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Hösche geht sich schon aus! Der Rasen schaut ja jz scho ramponiert aus Ist bei Fertigrasen immer so, nach dem ersten Regen bzw. Bewässern passt es dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Bitte sagt mir, dass der Abstand zwischen Tribüne und Rasen täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts