maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Mai 2016 Ich habe am Freitag Handyfotos gemacht, bin rund ums Stadion gegangen. Da sieht man auch ganz gut, was ich meine, dass die Außenhaut auf Ost und Nord mitunter sehr hochgezogen ist. Teilweise sogar so knapp, dass hängende Kabelkanäle und Leitungen darunter zum Vorschein kommen werden, was irgendwie nicht besonders schön aussieht. (Vgl. Foto 4, 5 und 6, im Eck Süd/Ost). http://imgur.com/a/Ig3xN danke für die fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 Heute startens ja mit den Sitzen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 in der süd-west ecke schließt sich das dach Endlich, bin schon nervös geworden, ob ich im Regen sitzen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 in der süd-west ecke schließt sich das dach Gott sei Dank, jetzt werde ich nicht mehr nass, wenn es regnet.... Endlich, bin schon nervös geworden, ob ich im Regen sitzen muss Ah jo, du a! Heute startens ja mit den Sitzen oder? Sollten sie nicht heute mit dem Rasen beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Heute startens ja mit den Sitzen oder? Aus was besteht dann der Rapid-Schriftzug auf der Ost, wenn sie erst heute mit den Sitzen starten ? Sollten sie nicht heute mit dem Rasen beginnen? Kommt diese Woche. bearbeitet 9. Mai 2016 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2016 Irgendwie schad das die Webcam nur diese eine Perspektive zeigt. Sollten eine Drohne 24h lang um das Stadion kreisen lassen oder sowas in der Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 Aus was besteht dann der Rapid-Schriftzug auf der Ost, wenn sie erst heute mit den Sitzen starten ? Hat für mich auf den Fotos irgendwie nicht nach Sitze ausgesehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Mai 2016 Hat für mich auf den Fotos irgendwie nicht nach Sitze ausgesehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 Ok das Foto kannte ich nicht, da sieht man es super.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Hat eigentlich schon wer etwas über die 'Ehrentafel' gelesen, wo die InvesTOR Wahnsinnigen (Investition ab 500,--) namentlich erwähnt sind? Wo wird die sein? Wie sieht sie aus? bearbeitet 9. Mai 2016 von DMA RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) + Senf & das geht schöner! Dennoch gefällt uns alten Hasen das! I mean Graffiti im Stadion, zu kahl manches erscheint ... bearbeitet 9. Mai 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Warum hat man eigentlich nicht hier auch rote farbe genommen! So wie halt im wappen, rote schrift auf blauem hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Ist das was vor der Ost zu sehen ist schon Teile vom Rasen? bearbeitet 9. Mai 2016 von dannykanone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Warum hat man eigentlich nicht hier auch rote farbe genommen! So wie halt im wappen, rote schrift auf blauem hintergrund Weil man das wahrscheinlich viel besser lesen kann wenns weiß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Mai 2016 Ist das was vor der Ost zu sehen ist schon Teile vom Rasen? Kunstrasen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts