maindrop ...creating history... Geschrieben 25. April 2016 Für ein Kategorie 4 stadion wird man wohl handläufe benötigen.außerdem müssen die nicht zwangsweise in der mitte sein, sondern können wie im hanappi bei den sesseln angebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. April 2016 In diesen thread werden wohl auch die montierten klobrillen diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Seh ich das richtig? Wird endlich mein Platzerl überdacht? Edith meint, es könnte wirklich sein! bearbeitet 26. April 2016 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2016 Ich will endlich die Sitze, wir haben mittlerweile Ende April .. am 9. Mai wird damit begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2016 am 9. Mai wird damit begonnen Ui, noch 2 Wochen. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 wann wir das dach komplett geschlossen? ich tipp mal drauf wenn die röhre fertig ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2016 Mit den Buchstaben auf der Ost wird begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2016 Meinst die am Dach,hm sehe auf der webcam nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2016 Meinst die am Dach,hm sehe auf der webcam nix Die am Dach werden gerade auf der Süd montiert. | v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Meinst die am Dach,hm sehe auf der webcam nix Am Dach kommen doch keine Buchstaben bzw. Schriftzug von der Allianz. Ich hoffe er meint die Sitze edit: Ja, die Sitze. Wurde gerade ein Foto auf FB gepostet bearbeitet 26. April 2016 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/12524172_1108445379197662_8965513698506007106_n.jpg?oh=7f76d8c8276a239527999e0377b17ab3&oe=57BF9DD2 STÜHLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2016 Die Aufgänge sind wirklich schmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Am Dach kommen doch keine Buchstaben bzw. Schriftzug von der Allianz. Ich hoffe er meint die Sitze edit: Ja, die Sitze. Wurde gerade ein Foto auf FB gepostet stimmt das wurde ja verboten hatte geistig noch das Bild vom Modell im Kopf. Dort gab es am Dach einen Schriftzug bearbeitet 26. April 2016 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. April 2016 Jz wo die sitze montiert werden kriegt man gleich einen besseren eindruck, wie groß die tribünen nun tatsächlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) stimmt das wurde ja verboten hatte geistig noch das Bild vom Modell im Kopf. Dort gab es am Dach einen Schriftzug Geht mir auch öfter so wenn ich nach Bildern in meinem Kopf such : Nothing Found It seems we can’t find what you’re looking for. Perhaps searching can help. bearbeitet 26. April 2016 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts