Tarox Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2016 Süd fast fertig Beweisfoto oder es ist nie passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 gibts Fortschritte bei der Außenhaut? Bin schon länger nimmer dort gewesen. Ich war heute dort. Bei der Süd ist die Außenhaut schon fast fertig, 7 "Felder" zwischen den Dachstützen sind schon fertig. An der Ecke Süd/Ost sind auch schon ein paar Fassadenteile befestigt. Die Außenhaut der Röhre ist zu 90 % fertig. Bei der Ost wurde unten auch schon ein Weg asphaltiert. Bilder werde ich heute noch reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Ich war heute dort. Bei der Süd ist die Außenhaut schon fast fertig, 7 "Felder" zwischen den Dachstützen sind schon fertig. An der Ecke Süd/Ost sind auch schon ein paar Fassadenteile befestigt. Die Außenhaut der Röhre ist zu 90 % fertig. Bei der Ost wurde unten auch schon ein Weg asphaltiert. Bilder werde ich heute noch reinstellen Mach schnell! Am meisten freu ich mich jetzt auf die Bestuhlung. bearbeitet 20. April 2016 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2016 Ich war heute dort. Bei der Süd ist die Außenhaut schon fast fertig, 7 "Felder" zwischen den Dachstützen sind schon fertig. An der Ecke Süd/Ost sind auch schon ein paar Fassadenteile befestigt. Die Außenhaut der Röhre ist zu 90 % fertig. Bei der Ost wurde unten auch schon ein Weg asphaltiert. Bilder werde ich heute noch reinstellen Alles klar, danke für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 Bilder wurden zwar nur mit meinem alten iphone 4 gemacht, ich hoffe sie gefallen trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. April 2016 jedes mal fapdifap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2016 Sehr geil, danke. Jetz kann man echt schon die Tage zählen, ist wie Weihnachten. PS: Ich wette unser Stadion schmeckt nach Waldmeister. Ich sag jetzt nicht jemand soll es ausprobieren und am Stadion lecken... aber jemand sollte es definitiv ausprobieren und am Stadion lecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. April 2016 Ich wette unser Stadion schmeckt nach Waldmeister. Ich sag jetzt nicht jemand soll es ausprobieren und am Stadion lecken... aber jemand sollte es definitiv ausprobieren und am Stadion lecken. ...doch du sagt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. April 2016 Also der Aufbau auf der Röhre gefällt mir nicht wirklich. Zerstört irgendwie das röhrige. Hatte gehofft, von unten sieht mans nicht so stark. Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarox Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2016 Also der Aufbau auf der Röhre gefällt mir nicht wirklich. Zerstört irgendwie das röhrige. Hatte gehofft, von unten sieht mans nicht so stark. Sent from mTalk Die Röhre zerstört das röhrige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2016 ...doch du sagt es! Maindrop hat am Stadion geleckt, confirmed!!!1elf #MaindropStadionLecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2016 ich weiss jetzt gar nicht wo das Problem ist. natürlich wird am neuen Stadion geleckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. April 2016 ich weiss jetzt gar nicht wo das Problem ist. natürlich wird am neuen Stadion geleckt Hihihi, an der Röhre lecken, hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 Phantasien übers Röhrenlecken, Vorfreude auf Bestuhlung, der Thread wird ziemlich schlüpfrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2016 Bilder wurden zwar nur mit meinem alten iphone 4 gemacht, ich hoffe sie gefallen trotzdem ... europäische Weltklasse! - Danke Phantasien übers Röhrenlecken, Vorfreude auf Bestuhlung, der Thread wird ziemlich schlüpfrig ja natürlich mit Waldmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts