Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

der Flutlichtmasten ist primär sicher nicht aus "Traditionsgründen" stehen geblieben. Wenn man sich den Mast am oberen Ende ansieht, steht dieser vor allem noch um die lukrativen Mobilfunkveträge (Sendeantennen) nicht zu verlieren, denn 90% der Lampen sind abmontiert. Somit wurde eher die Idee geboren den Flutlichtmast für Mobilfunker stehen zu lassen und als Tradition der Öffentlichkeit zu verkaufen ... sonst wäre dieser noch viel mehr im Originalzustand.

glaub ich eher nicht, und wenn dann kann es uns egal sein weil es mMn besser ist das er stehen geblieben ist.

gut, was willst innen auch anders gestalten, als Sitze in den Vereinsfarben? wennst nach dem gehst sind alle Stadien fast gleich.

(außer man hat Farbreste im Abverkauf erstanden und malt die Sitze im Lego Design an ;))

HAHAHA made my day, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da will man nach einem harten Arbeitstag die Neuigkeiten der zukünftigen Heimat nachlesen und dann bekommt man seitenlanges Trollen & Troll feeding vorgesetzt.

Ich will mein Geld zurück! ... oh wait :facepalm:

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Classic ASB

Der Trainer leistet gute Arbeit

Grozurek ist nicht mehr da

Keine Schulden

also ist halt das Stadion fad :lol:

Absolutes Traum Stadion. Wenn hier einer vor 10 Jahren dachte Rapid hat 2016 sein EIGENES Stadion hätte er wohl nie an diese geile Hütte gedacht.

Aber jammert ruhig weiter. Irgendwo muss die Energie ja raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Classic ASB

Der Trainer leistet gute Arbeit

Grozurek ist nicht mehr da

Keine Schulden

also ist halt das Stadion fad :lol:

Absolutes Traum Stadion. Wenn hier einer vor 10 Jahren dachte Rapid hat 2016 sein EIGENES Stadion hätte er wohl nie an diese geile Hütte gedacht.

Aber jammert ruhig weiter. Irgendwo muss die Energie ja raus

So ist es!

Vorallem auch witzig die Stichelein BEIDEE Seiten! Die neue Generali Arena ist schöner als das 0815 Rapid Ding...

Ich wette, wäre es anders gekommen, dass Rapid ZB in der Generali Arena spielen würd und die Austria das neue bekommt würden die gleichen Leut genau anders rum reden... ist ja immer so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So ist es!

Vorallem auch witzig die Stichelein BEIDEE Seiten! Die neue Generali Arena ist schöner als das 0815 Rapid Ding...

Ich wette, wäre es anders gekommen, dass Rapid ZB in der Generali Arena spielen würd und die Austria das neue bekommt würden die gleichen Leut genau anders rum reden... ist ja immer so!

Geh bitte... Das neue Stadion am Verteilerkreis wird ja wirklich so a urfade 08/15 Bude. Schon wieder so ein einfalllosos Teil mit Sitzen und so. A bissl innovativ hättens schon sein können. Z.B. Schaukeln vom Dach herunter statt Plastiksitzen. Dann noch die U-Bahn dazu und sie hätten schon einen höheren Zuschauerschnitt als wir. bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Fad nicht, gestückelt.

Ich bin froh, dass wir es auf einmal bauen können und damit weniger Kompromisse eingehen müssen.

Wo die Generali Arena aber dem Allianz Stadion voraus oder überlegen sein soll würde mich schon interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Man muss ja nicht reingehen wenn einem unser schönes Stadion nicht gefällt. Übrigens find ich es extrem geil, dass die Betreuerbank in die Tribüne integriert is. Gibt ein wenig Old Trafford Flair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Fad nicht, gestückelt.

Ich bin froh, dass wir es auf einmal bauen können und damit weniger Kompromisse eingehen müssen.

Wo die Generali Arena aber dem Allianz Stadion voraus oder überlegen sein soll würde mich schon interessieren

das einzige was mir einfällt: die neue generali-arena schaut (zumindest auf den plänen) von außen einfach höher & mächtiger aus als das allianz-stadion...aber mal abwarten wenn beide hütten fertig sind, erst dann kann man einen vergleich machen, ansonsten gefällt mir unseres von innen schon besser weil es nur 1 Rang hat und der zukünftige blockwest eine geile grüne wand sein wird :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich freu mich auch schon auf das fertige "neue" Austriastadion. Werde ich mir sicherlich auch dann bald geben, wenn es fertiggestellt ist.

Und unseres wird sowieso ein Traum - oder sieht das irgendjemand anders :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sind beides tolle Stadien für Wien und unsere Liga!

sehe ich genauso. Die anderen Vereine könnten sich mal ein Beispiel nehmen anstatt von 0815 Hütten zu sprechen. Klar so einzigartig wie Mattersburg mit dem Freibad daneben oder Grödig mit den Kühen grasend am Felde sind die beiden Stadien nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag