Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Vielleicht wird ja noch durch die neue FIFA Führung die Sitzplatzpflicht für internationale Spiele geändert.

So weit ich weiß handelt es sich dabei um eine UEFA-Regelung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht wird ja noch durch die neue FIFA Führung die Sitzplatzpflicht für internationale Spiele geändert.

Du meinst die UEFA. Das Thema könnte aber wirklich bald kommen. Nur ich persönlich gehe hier von einer langen Übergangsfrist aus. Das heißt zuerst werden vielleicht nur ca 1000-4000 Stehplätze erlaubt sein. Zusätzlich wird das nur für besonders brave Vereine von der UEFA erlaubt werden. Bei einigen Vereinen am Balkan wird es die Uefa sicher nicht erlauben. Auch für unseren Verein sehe ich da eher Schwarz aufgrund diverser vergangener Vorfälle... Womöglich tat sich der BW mit Puta Valencia selbst am meisten weh...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du meinst die UEFA. Das Thema könnte aber wirklich bald kommen. Nur ich persönlich gehe hier von einer langen Übergangsfrist aus. Das heißt zuerst werden vielleicht nur ca 1000-4000 Stehplätze erlaubt sein. Zusätzlich wird das nur für besonders brave Vereine von der UEFA erlaubt werden. Bei einigen Vereinen am Balkan wird es die Uefa sicher nicht erlauben. Auch für unseren Verein sehe ich da eher Schwarz aufgrund diverser vergangener Vorfälle... Womöglich tat sich der BW mit Puta Valencia selbst am meisten weh...

also das ist aber sowas von schwachsinn...die uefa wird nie eine regel einführen, die nur für manche vereine gilt...

entweder es kommen stehplätze unter gewissen strengen auflagen (zb anzahl an wellenbrechern, personenanzahl pro m2) oder es bleibt wie es ist....so oder so wird es sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also das ist aber sowas von schwachsinn...

Muss das sein? Ich verfolge die Diskussion in England und bei der UEFA sehr intensiv und ich denke die Situation ganz gut einschätzen zu können. Wir werden sehen was rauskommt. Ich bin mir sicher das die Stehplatz-Sektoren international nicht für jeden Verein kommen werden. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss das sein? Ich verfolge die Diskussion in England und bei der UEFA sehr intensiv und ich denke die Situation ganz gut einschätzen zu können. Wir werden sehen was rauskommt. Ich bin mir sicher das die Stehplatz-Sektoren international nicht für jeden Verein kommen werden. ^^

dann sag mir ein beispiel, wo die uefa bisher regeln aufgestellt hat, die nur für die "guten" buben gelten und nicht für die "bösen"

gibt es nicht...alle regeln geltn immer für alle gleichermaßen...

aus diesem grund war es blödsinn...

bei fehlverhalten gibts natürlich temporär strafen / sektor / stadiensperre...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Im Block West Echo wurde glaub ich geschrieben das es Bayern FIX NICHT ist. Kann das jemand bestätigen?

Danke, für die Fotos, Kambiz!

Es wird... es wird... :) Freu mich drauf!!

Bei unserer Begehung im Herbst wurde gemeint dass an dem Gerücht mit Bayern nix dran sei... aber das kann sich bekanntlich ja auch schnell ändern ;)

Wenn es so sein sollte, hoffe ich dass sich einige Leuchten ned plötzlich an Alaba's violette Vergangengenheit erinnern...

bzgl. "komplett schließen" - wozu? Wind wird kaum reinpfeifen und Ultras werden bekanntlich nur ungern eingesperrt ;) Sicher ein angenehmeres Gefühl als wenn alles komplett zu wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich frag mal hier:

Ich hab am Karfreitag eine Baustellenführung und da es mit den Öffis von NÖ aus zu knapp werden würde, wollte ich fragen ob jemand einen Tipp hat wo ich parken könnte?

2 Stunden auf dem Zielpunkt-Parkplatz wird nicht so ideal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich frag mal hier:

Ich hab am Karfreitag eine Baustellenführung und da es mit den Öffis von NÖ aus zu knapp werden würde, wollte ich fragen ob jemand einen Tipp hat wo ich parken könnte?

P&R hütteldorf. Ganzer Tag 3.00!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Ich frag mal hier:

Wir haben direkt vor der Süd einen Parkplatz bekommen... da war kaum was los... könnte aktuell mit dem verstärkten Innenausbau naturgemäß a bissl anders aussehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Danke, für die Fotos, Kambiz!

Es wird... es wird... :) Freu mich drauf!!

Bei unserer Begehung im Herbst wurde gemeint dass an dem Gerücht mit Bayern nix dran sei... aber das kann sich bekanntlich ja auch schnell ändern ;)

Wenn es so sein sollte, hoffe ich dass sich einige Leuchten ned plötzlich an Alaba's violette Vergangengenheit erinnern...

bzgl. "komplett schließen" - wozu? Wind wird kaum reinpfeifen und Ultras werden bekanntlich nur ungern eingesperrt ;) Sicher ein angenehmeres Gefühl als wenn alles komplett zu wäre.

Selbst wenns Bayern wird, werden sie wohl momentan das Gerücht sicher nicht bestätigen!

Wär ja auch blöd jetzt schon den Gegner bei einer Führung zu bestätugen ala "ja Bayern wirds sags aber bitte niemanden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Selbst wenns Bayern wird, werden sie wohl momentan das Gerücht sicher nicht bestätigen!

Wär ja auch blöd jetzt schon den Gegner bei einer Führung zu bestätugen ala "ja Bayern wirds sags aber bitte niemanden"

Scheiße... genau so hat er das gsagt :D

hatte jedenfalls nicht den Eindruck dass er sich da iwie "ertappt" gefühlt hätte oder so.

Und wie erwähnt - das war im Herbst... is also so oder so obsolet; aber eben das was ich bzgl. BAyern vernommen hatte, daher mein Kommentar dazu.

Mir is des grundsätzlich auch egal wer kommt... wird bei mir nur ein Nicken oder Naserümpfen hervorrufen wenn der Gegner angekündigt wird.... :)

Naja dort ist ja Parkpickerlzone?

Tatsache? Aha... I hab ka Strafe zahlt :D

(bin auch von NÖ hingfahren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wenn man dem Rendering unten glauben kann, wird das Stadion geschlossen. Nur eben nicht mit der grünen Aussenhaut, sondern mit einem Stahlgitter.

Bez. Eröffnungsgegner glaube ich nicht, dass irgendein Strabag Typ auch nur annähernd irgendwelche Informationen darüber hat.

24802863gd.jpg

bearbeitet von chesterfield1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag