bataille Superkicker Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn wir also in der 2. Qualifikationsrunde (wurscht ob EL oder CL einsteigen) und das Heimspiel zuerst haben, spielen wir das eine Spiel noch im Happel. Eröffnungsspiel gegen Donaufeld ja korrekt. alles vor dem 16.7. wird noch im happel stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 nix da. happel ist ab nächster saison violett Stimmt, da könnt ihr euch schon auf einen wahren Hexenkessel in diesem modernen Stadion freuen. Viel Spaß Wie auch immer, die 2 Jahre werden auch für euch schnell vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) ja korrekt. alles vor dem 16.7. wird noch im happel stattfinden. Schade. So ein Eröffnungsspiel gegen Dila Gori in CLQ2 hätte schon seinen Charme. bearbeitet 24. Februar 2016 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2016 Der 16.07. wurde für das Eröffnungsspiel jedenfalls gestern beim Kamingespräch bestätigt. :sehrnervoes: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - kann mich dadurch von einer deppaden Hochzeit drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Februar 2016 :sehrnervoes: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - kann mich dadurch von einer deppaden Hochzeit drücken ODER ihr verlegt sie in die Stadionkapelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2016 :sehrnervoes: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - kann mich dadurch von einer deppaden Hochzeit drücken Solange es nicht deine eigene ist, würde ich mit höherer Gewalt argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2016 Solange es nicht deine eigene ist, würde ich mit höherer Gewalt argumentieren. Hab dies schon bei der Einladung ganz offen und ehrlich gesagt, dass dies ein sehr wahrscheinlicher Termin für die Eröffnung ist und ich dann fix dort hingeh. So triffts sichs halt perfekt - danke Rapid Gegner ist mir komplett egal, endlich wieder Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2016 Solange es nicht deine eigene ist, würde ich mit höherer Gewalt argumentieren. Selbst bei der eigenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 ich wage eine Prophezeiung: Wir werden am 16. Juli unser Stadion gegen einen englischen Klub eröffnen. Es würde mich nicht überraschen wenn dieser Klub Man United heißt. Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Februar 2016 Ich fände ja den Sheffield FC kultig und gewinnen sollte man gegen eine Mannschaft aus der englischen 8. Liga auch. Sportlich ist das ganze dann aber natürlich marginal spektakulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn wir also in der 2. Qualifikationsrunde (wurscht ob EL oder CL einsteigen) und das Heimspiel zuerst haben, spielen wir das eine Spiel noch im Happel. bzw. wenn wir schon in Runde 1 einsteigen müssen, sogar noch zwei Partien im Happel. Wobei man gegen die zu erwartenden Gegner dort vllt. auch ein kleineres Stadion in Betracht ziehen könnte (Südstadt, St. Pölten). bearbeitet 24. Februar 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2016 Vienna Mir ist zu ohren gekommen, FC Portsmouth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Februar 2016 tippe auf münchen, aber nicht die roten sondern die blauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2016 tippe auf münchen, aber nicht die roten sondern die blauen Und Okotie macht den ersten Treffer im Schmuckkasterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 Und Okotie macht den ersten Treffer im Schmuckkasterl Dann könnten sie's gleich wieder abreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts