McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. Februar 2016 Haha, das wär was. Da würden wohl ca. 40000-45000 ins Stadion passen Würde die Umstellung von Happel auf Allianz-Stadion wesenlich erleichtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Februar 2016 Wenn ich das gesehene richtig deute, wird gerade alles für den RAPID-Schriftzug auf der Röhre vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 Wenn ich das gesehene richtig deute, wird gerade alles für den RAPID-Schriftzug auf der Röhre vorbereitet. Wo siehst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2016 Wo siehst du das? man sieht es an der Glasfront der Röhe. Dort sind Befestigungsschrauben angebracht worden, die einen Rapid Schriftzug erahnen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 24. Februar 2016 ich wage eine Prophezeiung:Wir werden am 16. Juli unser Stadion gegen einen englischen Klub eröffnen. Es würde mich nicht überraschen wenn dieser Klub Man United heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Februar 2016 Der 16.07. wurde für das Eröffnungsspiel jedenfalls gestern beim Kamingespräch bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Der 16.07. wurde für das Eröffnungsspiel jedenfalls gestern beim Kamingespräch bestätigt. Danke für die Info! e: 15-17.07 is doch die erste Runde vom ÖFB Cup bearbeitet 24. Februar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2016 ich wage eine Prophezeiung: Wir werden am 16. Juli unser Stadion gegen einen englischen Klub eröffnen. Es würde mich nicht überraschen wenn dieser Klub Man United heißt. und der schießt uns dann gleich ausm stadion. super einstand! ich glaub es wird eine nummer kleiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn wir also in der 2. Qualifikationsrunde (wurscht ob EL oder CL einsteigen) und das Heimspiel zuerst haben, spielen wir das eine Spiel noch im Happel. Danke für die Info! e: 15-17.07 is doch die erste Runde vom ÖFB Cup Eröffnungsspiel gegen Donaufeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Februar 2016 Danke für die Info! e: 15-17.07 is doch die erste Runde vom ÖFB Cup vielleicht gibt's im Verein ein einsehen und wir lassen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn wir also in der 2. Qualifikationsrunde (wurscht ob EL oder CL einsteigen) und das Heimspiel zuerst haben, spielen wir das eine Spiel noch im Happel. Eröffnungsspiel gegen Donaufeld nix da. happel ist ab nächster saison violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn wir also in der 2. Qualifikationsrunde (wurscht ob EL oder CL einsteigen) und das Heimspiel zuerst haben, spielen wir das eine Spiel noch im Happel. Eröffnungsspiel gegen Donaufeld Ja, auswärts in donaufeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Februar 2016 Cup wird man wohl nach Absprache mit dem ÖFB verschieben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 24. Februar 2016 Danke für die Info! e: 15-17.07 is doch die erste Runde vom ÖFB Cup unsere cuprunde wird verschobe. das ist mit dem öfb bereits ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2016 Cup wird man wohl nach Absprache mit dem ÖFB verschieben können... Mighty Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts