WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Januar 2016 Wie wäre das zu bezahlen gewesen? Hausnummer 70.000 p.a. zu Saisonbeginn? 5x70.000 zu Saisonbeginn? Oder monatliche Raten/Miete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2016 Wie wäre das zu bezahlen gewesen? Hausnummer 70.000 p.a. zu Saisonbeginn? 5x70.000 zu Saisonbeginn? Oder monatliche Raten/Miete? soweit sind wir nicht mehr gekommen. ich habe harry gartler mitgeteilt, dass wir (firma, ich GF) an einer skybox für ein jahr interessiert sind und die nehmen wollen. die antwort war, dass dies nicht ginge. damit war die sache dann vom tisch. man braucht die summe ja nur hochzurechnen und das war mir dann einfach zu viel. ich denke aber dass man die zahlungsbedingungen verhandeln hätte können. da wäre von jährlicher bis monatlicher zahlung vermutlich einiges machbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Januar 2016 Alles klar. Kanns mir aber eh nicht leisten als Student. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2016 Alles klar. Kanns mir aber eh nicht leisten als Student. für eine privatperson ist das kaum stemmbar. da gehts ja auch darum, dass man es nicht spüren darf. aber wieviele gibts die eine solche ausgabe nicht spüren würden. daher kommen auch nur firmen in frage und da auch eher richtig starke player. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Januar 2016 für eine privatperson ist das kaum stemmbar. da gehts ja auch darum, dass man es nicht spüren darf. aber wieviele gibts die eine solche ausgabe nicht spüren würden. daher kommen auch nur firmen in frage und da auch eher richtig starke player. Ich glaub zu 90% stimmt deine aussage aber ich denke es gibt auch in österreich bzw. wien leute mit richtig viel Geld, die 70.000 im jahr auch überhaupt nicht spüren. und wenn es darunter auch rapid-fans gibt kann ich mir durchaus vorstellen, dass da dann auch privatpersonen drinnen sitzen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Gibts eigentlich schon eine vernünftige Prognose wie viele Leute ins Stadion gelassen werden bei Hochsicherheitsspielen (e.g. Derby). Es wird da doch sicherlich ein Puffer von Nöten sein zwischen Auswärtssektor und den benachbarten Plätzen? bearbeitet 20. Januar 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Januar 2016 Bei Hochrisikospielen wird man vielleicht keine Steher haben. Sollten also 24k möglich sein. Laut den Plänen ist der Auswärtsektor ja gut abgeschirmt sowohl bei Zugang als auch baulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 Bei Hochrisikospielen wird man vielleicht keine Steher haben. Sollten also 24k möglich sein. Laut den Plänen ist der Auswärtsektor ja gut abgeschirmt sowohl bei Zugang als auch baulich.in der meisterschaft wird man immer die 28k haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Januar 2016 Bei Hochrisikospielen wird man vielleicht keine Steher haben. Sollten also 24k möglich sein. Laut den Plänen ist der Auswärtsektor ja gut abgeschirmt sowohl bei Zugang als auch baulich.diesen gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. was haben die stehplätze im block west mit hochsicherheitsspielen zu tun? das wäre ja nur ein thema, wenn die stehplätze neben dem gästesektor wären. oder was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2016 Auf fb gibt´s eine neue Luftbildaufnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Januar 2016 Auf fb gibt´s eine neue Luftbildaufnahme Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Januar 2016 Interessanter wäre ja mittlerweile wohl, wie weit die Innenbaumaßnahmen fortgeschritten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) wow - unser stadion ist quadratisch! ...interessant, dass es durch den lichteinfall bzw. die spiegelung so wirkt als hätte das dach nur eine einheitlich farbe. bearbeitet 21. Januar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Interessanter wäre ja mittlerweile wohl, wie weit die Innenbaumaßnahmen fortgeschritten sind. Ein paar Einblicke bekommt man hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1692422714368603.1073741847.1422068311404046&type=3 wow - unser stadion ist quadratisch! ...interessant, dass es durch den lichteinfall bzw. die spiegelung so wirkt als hätte das dach nur eine einheitlich farbe. Ich glaube, dass ist Schnee auf dem Dach. bearbeitet 21. Januar 2016 von wicked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) ...interessant, dass es durch den lichteinfall bzw. die spiegelung so wirkt als hätte das dach nur eine einheitlich farbe. jo...das nennt man schnee edit: zu spät bearbeitet 21. Januar 2016 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts