orßit V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 ich bilde mir ein, dass ihr die bewilligung, auch national, nur für 24' habt. zumindest lt. anrainerprotestenNein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2016 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 Neinnaja, über google findet man schon so einiges dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2016 naja, über google findet man schon so einiges dazu Da findet man auch viel Blödsinn. Und bzgl. Ränge wie im Mestalla bezweifel ich dass das in Österreich gesetzlich erlaubt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Ich glaube das mit dem eventuellen Ausbau hab wohl ich losgetreten, es sei denn von offizieller Seite gab es tatsächlich einmal ein Statement hierzu. Mir wäre dahingehend nix bekannt, obwohl mich speziell dieser Punkt sehr interessiert... andererseits braucht man nur zwei Seiten zurückblättern und erkennt das ich praktisch eh keine Ahnung von dem Thema hab und wenn dies in dem Fall auch zuträfe, hätte ich damit Null Probleme. @J.E Nicht böse gemeint, aber bei Google kannst viel finden... bearbeitet 17. Januar 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Januar 2016 naja, über google findet man schon so einiges dazu Ja - viel Blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2016 Na okay dann werden überall falsche zahlen gemeldet. Der Bund zahlt nichts dazu??? Das kann ich mir nicht vorstellen wenn sie bei jedem Stadion Neubau zahlen. Egal ob st pölten usw. Aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Januar 2016 Na okay dann werden überall falsche zahlen gemeldet. Der Bund zahlt nichts dazu??? Das kann ich mir nicht vorstellen wenn sie bei jedem Stadion Neubau zahlen. Egal ob st pölten usw. Aber egal ? Die Zahlen sind ja eh offiziell.... Stadt und der Verein zahlen. Der Verein hat zusätzlich die Namensrechte vergeben, an die Allianz, um einen Teil des Geldes zu lukrieren. So schwer ist das echt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2016 Okay mein fehler es sind NUR 20 Millionen. Trotzdem für einen Verein wie rapid mit den meisten Fans muss so eine Investition nach geschätzten 2000 Jahren im hanappi drin sein. Bund hat sogar in st pölten 6 Millionen gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2016 Okay mein fehler es sind NUR 20 Millionen. Trotzdem für einen Verein wie rapid mit den meisten Fans muss so eine Investition nach geschätzten 2000 Jahren im hanappi drin sein. Bund hat sogar in st pölten 6 Millionen gezahlt. es wird von beitrag zu beitrag nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Januar 2016 Was soll jetzt die sinnlose Diskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2016 Die Wahrheit tut weh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2016 Lügenpresse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Die Wahrheit tut weh.... Und wo schmerzt es dich genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 Okay mein fehler es sind NUR 20 Millionen. Trotzdem für einen Verein wie rapid mit den meisten Fans muss so eine Investition nach geschätzten 2000 Jahren im hanappi drin sein. Bund hat sogar in st pölten 6 Millionen gezahlt. Und warum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts