grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. September 2015 http://m.ultras-tifo.net/photo-news/3790-hammarby-aik-27-09-2015.html Für unsere grüne Hölle!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 http://m.ultras-tifo.net/photo-news/3790-hammarby-aik-27-09-2015.html Für unsere grüne Hölle!? Ganz abgesehen davon bin ich wirklich sehr froh, dass im neuen Stadion das Dach keinen gefühlten Kilometer über unseren Köpfen ist wie in diesem Stadion. Das wird richtig geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. September 2015 Ganz abgesehen davon bin ich wirklich sehr froh, dass im neuen Stadion das Dach keinen gefühlten Kilometer über unseren Köpfen ist wie in diesem Stadion. Das wird richtig geil! Das sowieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 Ganz abgesehen davon bin ich wirklich sehr froh, dass im neuen Stadion das Dach keinen gefühlten Kilometer über unseren Köpfen ist wie in diesem Stadion. Das wird richtig geil! Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich die Bilder sah. Macht einen sehr schlechten Eindruck. Um nicht zu sagen, das schaut richtig scheiße aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. September 2015 Ehrlich gesagt ist die höhe des daches das einzige wo i ma denk, najo ganz leiwaund kann i ma des ned vorstellen. Wird sich hoffentlich ändern wenn ich zum ersten mal die grüne hölle beschreite!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2015 http://m.ultras-tifo.net/photo-news/3790-hammarby-aik-27-09-2015.html Für unsere grüne Hölle!? Wow also die Schweden grben e ordentlich Gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2015 Ganz abgesehen davon bin ich wirklich sehr froh, dass im neuen Stadion das Dach keinen gefühlten Kilometer über unseren Köpfen ist wie in diesem Stadion. Das wird richtig geil! Ich finds im Gegenteil immer leiwand, wenn ein Dach relativ überdimensioniert ist und dem Stadion etwas grosses, mächtiges verleiht. Aber ich werd mich wohl daran gewöhnen, man kann ned alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 Ich finds im Gegenteil immer leiwand, wenn ein Dach relativ überdimensioniert ist und dem Stadion etwas grosses, mächtiges verleiht. Aber ich werd mich wohl daran gewöhnen, man kann ned alles haben. Und es damit auch nicht ins Stadion reinregnet, so wie einst beim Hanappi und jetzt beim Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smartexport Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2015 Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich die Bilder sah. Macht einen sehr schlechten Eindruck. Um nicht zu sagen, das schaut richtig scheiße aus. ich war schon in dem stadion und kann sagen, dass es vor ort noch beschissener wirkt. null stadionatmosphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 28. September 2015 Hier ein kleines Video mit allen Stadien, die von Allianz gesponsert werden: https://www.youtube.com/watch?v=YvGt1CJLmZ4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 28. September 2015 Neue Fotos von der Facebook-Seite "Initiative SCR": http://www.facebook.com/InitiativeSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 28. September 2015 Baustellen-Bilder von heute im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. September 2015 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. September 2015 Baustellen-Bilder von heute im Blog brucki.blogspot.com Geile bilder aber es is kalenderwoche 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 28. September 2015 Geile bilder aber es is kalenderwoche 40 Danke. Ich zähle die Bauwochen. Beginnend mit jener Woche, in der erstmals betoniert wurde: Woche 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts