moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Weiß nicht ob das schon beantwortet oder gesagt wurde. Werden die beiden Kurven Süd-West und Süd-Ost auch für die "Fanszene"also für die ehemaligen Westler zu verfügung stehen? Wäre dann echt eine Grüne Wand (Hölle) und muß für unsere spieler geil sein darauf zu zu Stürmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Na das sind ja eigene Sektoren. Die eine Ecke gehört zur Ost, die andere ist eben ein eigener Sektor (F). bearbeitet 26. September 2015 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 Nur so nebenbei: Wenn man diese beiden Ecken in Zukunft (warum auch immer) auch als Stehplatzsektoren anbietet, hätten wir eine Kapazität von 30000-31000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Na das sind ja eigene Sektoren. Die eine Ecke gehört zur Ost, die andere ist eben ein eigener Sektor (F). Schade,aber vielleicht richtet sich die Fans das selbst mit Abos,weil nicht alle Platz auf der SÜd haben. und weil sie dann auch die Internationalen spiele sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Schade,aber vielleicht richtet sich die Fans das selbst mit Abos,weil nicht alle Platz auf der SÜd haben. und weil sie dann auch die Internationalen spiele sehen können. Auch wenn unser Potential an Supportwilligen recht hoch ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei über 8.000 Stehplätzen kurzfristig einen Engpass geben wird. Eher haben wir im neuen Stadion zu wenig "normalpreisige" Sitzplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Auch wenn unser Potential an Supportwilligen recht hoch ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei über 8.000 Stehplätzen kurzfristig einen Engpass geben wird. Eher haben wir im neuen Stadion zu wenig "normalpreisige" Sitzplätze....die antwort hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem zitierten post zu tun. er schreibt ja von internationalen spielen - demnach sind wohl sitzplätze gemeint und von 8.000 kann daher nicht die rede sein.die überlegung von moerli macht durchaus sinn. edit: ich weiß jetzt nicht genau wie sie die kontrollen beim tribünenaufgang managen wollen, aber nachdem der bereich unter/hinter den tribünen frei zugänglich sein soll, macht es durchaus sinn sich ein abo im eck zu nehmen, um auch international einen fixplatz zu haben und in der BL wandert man (sofern punkto kontrollen möglich) direkt in den BW. edit2: er schreibt "auch internationale spiele" - insofern passt die antwort natürlich schon sorry, hab ich überlesen. bearbeitet 26. September 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2015 Weils mich schon seit längerem interessiert: Wird der Spielertunnel on der Ecke oder wie jetzt auf der Längsttribüne aufa Spielfeld führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. September 2015 Weils mich schon seit längerem interessiert: Wird der Spielertunnel on der Ecke oder wie jetzt auf der Längsttribüne aufa Spielfeld führen? Auf Höhe der Mittellinie, gut zu sehen bei 1.45min https://www.youtube.com/watch?v=E2h_VI-x8oU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2015 Weils mich schon seit längerem interessiert: Wird der Spielertunnel on der Ecke oder wie jetzt auf der Längsttribüne aufa Spielfeld führen?längstribüne, auf der webcam kannst du ihn schön erkennen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. September 2015 Weils mich schon seit längerem interessiert: Wird der Spielertunnel on der Ecke oder wie jetzt auf der Längsttribüne aufa Spielfeld führen?wie jetzt in der mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2015 Die Bilder zu meiner heutigen Baustellenbesichtigung, Qualität bescheiden weil Handycam. Bald gibt es von außen nicht mehr viel zu sehen Alle Vorposter die sagten wenn man davor steht sieht es viel mächtiger aus als auf Bildern..... Haben absolut Recht! Vor allem das Riesige Röhrengebäude hats mit angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2015 weiß jemand von euch ob es irgendeine website gibt wo man die webcam bilder des tages sehen kann? Ewkil funkt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2015 längstribüne, auf der webcam kannst du ihn schön erkennen .. Danke für die Antworten. Finde ich schade, einen Einmarsch aus der Ecke hätt ich echt stark gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aitutaki Anfänger Geschrieben 27. September 2015 Hallo Leute, habe letzte Woche übrigens mal nachgefragt, und da es hier anscheinend auch einige interessiert möchte ich die Antwort einstellen: Hallo Herr S, die genauen Details für das Abo im Allianzstadion werden in den nächsten Wochen veröffentlicht. Bitte noch um etwas Geduld.mit grün-weißen GrüßenKlubservice / Fancorner___________________________S K R A P I D W I E NKeisslergasse 3, 1140 WienÖffnungszeiten Fancorner: Montag – Freitag 10.00-18.00 UhrSamstag 10.00-17.00 UhrTel.: +43 (0)1 727 43 - 0 also kurz werden wir uns noch gedulden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. September 2015 Machts den Rohbau endlich fertig, ich mag endlich drinnen eine Führung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts