mazunte Ω Geschrieben 24. September 2015 Neues Stadion für Österreichs Fußball-Rekordmeister Allianz Stadion entsteht mithilfe von BÖRNER-Expertise ... Danke !! Oida Vodda bin i schon spitz auf dieses Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. September 2015 He, he: auf der Nord gibt es Stufen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2015 He, he: auf der Nord gibt es Stufen!!!! Meinst jetzt eh die Ost oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2015 Meinst jetzt eh die Ost oder ? Nord ist Nord und bleibt Nord, basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2015 Nord ist Nord und bleibt Nord, basta! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2015 Bin bereit für neue Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2015 Bin bereit für neue Bilder. ich auch, vor allem von Innen. war letzten Sonntag Vormittag dort. Von der Keisslergasse aus sieht man gar nichts mehr (Ecke S/W war da auch schon fast so wie heute) ausser die tatsächliche Höhe des Stadions. Wuchtig sieht das Ding aber von der Linzer Straße aus aus. da gaubt man fast dass man auf die Längsseite eines Stadions blickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. September 2015 Meinst jetzt eh die Ost oder ? Ah,.... nein, eigentlich die neue West... Wtf.....sorry, war ein bisserl nervös in der Früh, unangenehme Therapie, weist eh, um was es geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. September 2015 Kleine Info am Rande, keine Ahnung ob schon bekannt oder nicht, aber im Block West wird es lt. Harry Gartler defintiv Metallklappsessel geben. Wird also wohl so ein System wie in München werden. Im restlichen Stadion sind Kunststoffklappsessel geplant, aber das ist mWn eh schon bekannt. schade, hätte mir im ganzen stadion metallklappsessel gewunschen, solange es aber nicht so blöde kunststoffsesseln werden wie in salzburg solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. September 2015 Video ist zwar knapp ein Monat alt, aber ein kleiner Blick hinter die Kulissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. September 2015 danke, sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. September 2015 Mittlerweile stehen auch schon ein paar Wände des fünften und letzten Stockwerks der Röhre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2015 Video ist zwar knapp ein Monat alt, aber ein kleiner Blick hinter die Kulissen Danke ich galub zwar es wurde schon hier gepostet aber man kann es sich ja noch mal anschauen Frage: Wie heißt noch mal diese seite wo alle webcam fotos gespeichert sind, irgendwas mit EWIKL oder so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. September 2015 http://ewkil.rapid.iam.at/Kamera.aspx?Id=live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2015 http://ewkil.rapid.iam.at/Kamera.aspx?Id=live DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts