LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2015 Morgen gibt´s Bilder. Oder später am Abend. Heute ist ja die Veranstaltung für Firmenkunden und solche, die´s noch werden wollen: FUSSBALL - BUSINESS - MEISTERLICHE ERFOLGE Die Visualisierungen der Business- und Logenarea sowie Details zum Rapid Business Club und den VIP Packages im Allianz Stadion. Bin schon sehr gespannt, was wir da sehen werden und was es Neues gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2015 Wenn Fancorner usw ins Weststadion ziehen und die Räumlichkeiten frei sind, könnte man eventuell ein zweites Pub dort machen. Warad sicher ned verkehrt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2015 Was bringt ein 2 Pub? Ist das jetzige nicht mal ausgelastet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Was bringt ein 2 Pub? Ist das jetzige nicht mal ausgelastet! vielleicht meint er das es dann nur an Spieltagen offen ist. Ähnlich wie beim Dorf. Keine Ahnung ob sich das auszahlt und rechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2015 Unglücklich formuliert von mir aber genauso hab ichs gmeint @Lucarelli99 Da es, nach meinem Wissen, kein Rapid Dorf mehr geben wird, wäre eine Alternative ned verkehrt. Das Dorf war ja auch ned wenig besucht und an einem Spieltag, wenn alles ins Staggs wollen, wird's zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juni 2015 Und man will die Leute ja ins Stadion holen, damit sie im Stadion die Gastro nutzen und ihr Geld liegen lassen. Da wird man ihnen kaum neben dem Stadion noch eine künstliche Alternative hinstellen. Wobei ich nix gegen eine "Schwechater-Arena" hätt, wo außer Heurigenbänken und kalten Schwechaterdosen nicht viel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Unglücklich formuliert von mir aber genauso hab ichs gmeint @Lucarelli99 Da es, nach meinem Wissen, kein Rapid Dorf mehr geben wird, wäre eine Alternative ned verkehrt. Das Dorf war ja auch ned wenig besucht und an einem Spieltag, wenn alles ins Staggs wollen, wird's zach. Das "Dorf" wird es ja wieder gebe. Zwar in in anderer Form aber es wird so etwas wieder geben in der Röhre. Und man will die Leute ja ins Stadion holen, damit sie im Stadion die Gastro nutzen und ihr Geld liegen lassen. Da wird man ihnen kaum neben dem Stadion noch eine künstliche Alternative hinstellen. Wobei ich nix gegen eine "Schwechater-Arena" hätt, wo außer Heurigenbänken und kalten Schwechaterdosen nicht viel passiert. Schwechater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2015 Tatsache? na voi leiwi, dürft bei mir komplett untergangen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Juni 2015 Tatsache? na voi leiwi, dürft bei mir komplett untergangen sein... Jep wurde damals so kommuniziert: Zur Architektur meint Krammer: "Das um 90 Grad gedrehte Stadion mit einem durchgehenden Rang wird eine Attraktion für Wien." Alleinstellungsmerkmale sind die Röhrenform auf der neuen Westtribüne (mit Rapid-Dorf, Rapideum und Kapelle) und der letzte Flutlichtmast des Hanappi-Stadions, der (außer Betrieb) als "emotionale Verbindung" am neuen Gerhard-Hanappi-Platz 1 erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. Juni 2015 Soweit ich weiß kommt das neue Dorf unter den Block West, sprich die Südtribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2015 Soweit ich weiß kommt das neue Dorf unter den Block West, sprich die Südtribüne.richtig, so wurde es damals bei der Stadionpräsentation kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 richtig, so wurde es damals bei der Stadionpräsentation kommuniziert und das dorf wird nur mehr mit gültiger Eintrittskarte besuchbar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) und das dorf wird nur mehr mit gültiger Eintrittskarte besuchbar sein...Achso ist das. Schon schade eigentlich das diese prollige Bierzeltathmosphäre dann wegfällt. War immer recht ok dort..und ziemlich "Old School" .in Zukunft würd ich das aber nicht mehr "Dorf" nennen sondern eher Gastrozone. Das waren noch Zeiten als das Dorf noch dort stand wo heute die Geschäftsstelle ist, hehe bearbeitet 30. Juni 2015 von l1fe*is*a*gam3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2015 Eigentlich unvorstellbar dass der komplette rohbau incl. Dachkonstruktion in 4 monaten fertig sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 Achso ist das. Schon schade eigentlich das diese prollige Bierzeltathmosphäre dann wegfällt. War immer recht ok dort..und ziemlich "Old School" .in Zukunft würd ich das aber nicht mehr "Dorf" nennen sondern eher Gastrozone. Das waren noch Zeiten als das Dorf noch dort stand wo heute die Geschäftsstelle ist, hehe ich stell mirs ein bißchen so wie auf der hohen warte unter der tribüne vor...und vielleicht machens eh im boden verankerte tische und bänke hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts