Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2015 Siehe Anhang. So hab ichs gemeint. Nur schöner. Yup, dann hab Ich Dich schon richtig verstanden. Hatte es exakt ebenso vorm geistigen Auge, denke aber das es mit geringen Komplementärkontrast so wie es jetzt ist besser gelöst wurde. ... es sei denn man ändert die Form der Flutlichter in Sterne, da es jetzt ja eh um 3 mehr sind geht sich das perfekt aus, und färbt sie und Teile des Rasens sowie der Dachkonstruktion goldgelb um. In diesem Fall bin Ich absolut auf Deiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Yup, dann hab Ich Dich schon richtig verstanden. Hatte es exakt ebenso vorm geistigen Auge, denke aber das es mit geringen Komplementärkontrast so wie es jetzt ist besser gelöst wurde. +1 ... es sei denn man ändert die Form der Flutlichter in Sterne, da es jetzt ja eh um 3 mehr sind geht sich das perfekt aus, und färbt sie und Teile des Rasens sowie der Dachkonstruktion goldgelb um. In diesem Fall bin Ich absolut auf Deiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juni 2015 Also zum Ei*rkraulen sollt ma erst anfangen wenn das Teil steht und eröffnet Momentan ists eher wie ein Puzzle und wir wissn weder ob alles passt oder obs im Zeitplan sind ja wenn du meinst; ich kenne andere Baustellen & mein Name ist Ernst - bin zu alt um Eier zu schaukeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2015 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2015 ja wenn du meinst; ich kenne andere Baustellen & mein Name ist Ernst - bin zu alt um Eier zu schaukeln. War eher als Schmäh gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Juni 2015 Aufgrund der verspäteten Lieferung von Fertigteilen? Nein, sondern weil mehr Bodenarbeiten notwendig waren als vorgesehen. Aber ist nicht weiter tragisch soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2015 Angeblich weil die Arbeiter dauernd am Posieren sind anstatt zu hackln, weil so viele Leute Fotos von der Baustelle machen Jo machen dauernd Duckfaces. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 Nein, sondern weil mehr Bodenarbeiten notwendig waren als vorgesehen. Aber ist nicht weiter tragisch soweit. Also wegen dem einen alten Opel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2015 du weisst ja selber am besten was passiert wenn man was in der erde verbuddelt, und wie es sich auswirkt wenn man dann dort nachgräbt oder einen massiven Gegenstand hin platziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2015 War eher als Schmäh gedacht okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 24. Juni 2015 Die ersten Säulen der Südtribüne stehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 du weisst ja selber am besten was passiert wenn man was in der erde verbuddelt, und wie es sich auswirkt wenn man dann dort nachgräbt oder einen massiven Gegenstand hin platziert Dort wo ich was in der Erde verbuddel wird nichts mehr gebaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2015 Die ersten Säulen der Südtribüne stehen!!! Die Ecke West-Süd scheint sich nun auch abzuzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2015 Es ist zwar etwas früh für diese Frage aber gibts schon Pläne/Gedanken zum Gegner Eröffnungsspiel? Macht man ein Turnier mit Gastmannschaften aus dem Ausland (Die Allianz-Connection würde ja auf die Bayern rauslaufen bei einem Turnier vielleicht noch mit Nizza und Palmeiras) Oder starten wir einfach mit einem regulären Bewerbsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 Es ist zwar etwas früh für diese Frage aber gibts schon Pläne/Gedanken zum Gegner Eröffnungsspiel? Macht man ein Turnier mit Gastmannschaften aus dem Ausland (Die Allianz-Connection würde ja auf die Bayern rauslaufen bei einem Turnier vielleicht noch mit Nizza und Palmeiras) Oder starten wir einfach mit einem regulären Bewerbsspiel? angeblich schon fix: mini-turnier mit werder bremen, as roma und botafogo...als geschenk bekommt jeder im stadion ein t-shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts