sdfsdf so is des Geschrieben 23. Juni 2015 Ich glaube es ist hier noch nicht erwähnt worden aber so wie auf den Fotos schaut das Stadion nur bei internationalen Spielen aus weil national der Block West (Süd) ja eine stehtribüne ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2015 Ich glaube es ist hier noch nicht erwähnt worden aber so wie auf den Fotos schaut das Stadion nur bei internationalen Spielen aus weil national der Block West (Süd) ja eine stehtribüne ist.Wurde gestern von Gartler eh gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2015 Ist das fix, dass bei ALLEN nationalen Spielen der Block West Stehplätze hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2015 Ist das fix, dass bei ALLEN nationalen Spielen der Block West Stehplätze hat?Ich glaub schon, gestern wurde gesagt es ist eine Stehplatztribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) --> Verletzte Spieler Thread bearbeitet 23. Juni 2015 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Juni 2015 Wurde gestern von Gartler eh gesagt.Ist es hier im Asb auch erwähnt worden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Wurde glaube ich nicht erwähnt, aber im nationalen Auswärtsblock kann ich mir auch keine bunten Sesseln vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2015 Noch eine Frage zum Auswärtsblock. Wird der bei internationalen Spielen von den 1900 auf 1200 verkleiner oder bekommt die Gästemannschaft mehr Karten als die min. 5% der Stadionkapazität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Der kran macht ein selfie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Bilderquelle Hier findet man auch weitere Bilder von der gestrigen MV (und in besserer Auflösung) bearbeitet 23. Juni 2015 von flok85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Interessieren würde mich, wie das "Rapid" in den Originalfarben des Wappens ausschauen würde. Wäre auch eine spannende Version. Von der Tribüne ausgehend dann die Gründungsfarben, die sich durch die restlichen Tribünen ziehen. Fände ich interessant, aber so wie es ist, ist es natürlich auch sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Interessant dass auf diesem Plan Variante 1 steht. Die andere(n) Variante(n) zu sehen wäre sicherlich auch sehr interessant. bearbeitet 23. Juni 2015 von bandreras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Cooles Design, wobei es mit Stehplätzen mmn etwas seltsam aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2015 Wenn die Hütte voll is, dann siehst sowieso nix mehr vom SitzDesign 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Wenn die Hütte voll is, dann siehst sowieso nix mehr vom SitzDesign wie soll sich da ein violetter reinversetzen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts