Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Postinho

War gestern beim Stadion, anscheinend war gerade Baustellenbesichtigung. Um genau den Größenvergleich zu haben, hab ich ausnahmsweise mit dem Handy fotografiert.

Voilà!

post-42271-0-73711700-1434804802_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Geht schon ordentlich was weiter! Freue mich schon auf Derbies in diesem Stadion, wird ein wahres Schmuckkästchen!

Und wenn dann Austria 2018 auch ein neues Stadion bekommt (das sich architektonisch auch von eurem sehr unterscheidet) denke sind die Wiener Vereine, was die Infrastruktur betrifft, für die nächsten 20 Jahre gut gerüstet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Sind schon die Stufen für die Sessel. Viel zu groß für normale Stufen. Dort werde ich mal sitzen :-) Allerdings weiter oben.

Auf den unteren Fotos habe ich es jetzt auch erkennen können :D . Danke :)

Geht schon ordentlich was weiter! Freue mich schon auf Derbies in diesem Stadion, wird ein wahres Schmuckkästchen!

Und wenn dann Austria 2018 auch ein neues Stadion bekommt (das sich architektonisch auch von eurem sehr unterscheidet) denke sind die Wiener Vereine, was die Infrastruktur betrifft, für die nächsten 20 Jahre gut gerüstet!

Er kann ja doch auch gescheit posten ;) . Allerdings bei den 20 Jahren muss ich dir widersprechen. Das neue Stadion sollte jetzt schon länger halten :D . Wichtig wird sein, rechtzeitig zu renovieren, wenn es erforderlich ist und nicht ewig zu warten wie beim Hanappi, bis es dann zu spät ist.

Aber das ist, Gott sei Dank, noch alles Zukunftsmusik.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schleimer

ihr bekommt kein neues stadion,soll aber nix schlechtes sein wenns gut umgebaut wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja e, eine LKW Stunde kostet 120, wenn man das also dort entsorgen darf, dann spart man schon an patzen.

Aha, wir zahlen nie mehr als 45 inkl fahrer

Um 120 kriegst an 80t Prangl Kran

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich hätte auch noch drei fotos von heute nachmittag im zuge der aboverlängerung;

waahnsinn, was auf dieser baustelle weiter geht, ich bin einfach nur baff

post-30256-0-27852500-1434839751_thumb.j

post-30256-0-74914100-1434839769_thumb.j

post-30256-0-30921600-1434839793_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Da man wohl nie zuviele Ansichten der wichtigsten Baustelle Österreichs der Welt zu Gesicht bekommen kann-voilà:

fyp :feiervinci:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte auch noch drei fotos von heute nachmittag im zuge der aboverlängerung;

waahnsinn, was auf dieser baustelle weiter geht, ich bin einfach nur baff

UFO ALARM auf den Fotos !! :feier:

thx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag