TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Juni 2015 Ebenfalls ein Danke für die Fotos Aber sind das überhaupt Tribünenstufen? Schaut mehr nach so Platten wie auf der Westseite aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2015 Sind schon die Stufen für die Sessel. Viel zu groß für normale Stufen. Dort werde ich mal sitzen :-) Allerdings weiter oben. Danke für die Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 War gestern beim Stadion, anscheinend war gerade Baustellenbesichtigung. Um genau den Größenvergleich zu haben, hab ich ausnahmsweise mit dem Handy fotografiert. Voilà! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2015 Da man wohl nie zuviele Ansichten der wichtigsten Baustelle Österreichs zu Gesicht bekommen kann-voilà: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2015 thx. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoBaggio Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2015 Geht schon ordentlich was weiter! Freue mich schon auf Derbies in diesem Stadion, wird ein wahres Schmuckkästchen! Und wenn dann Austria 2018 auch ein neues Stadion bekommt (das sich architektonisch auch von eurem sehr unterscheidet) denke sind die Wiener Vereine, was die Infrastruktur betrifft, für die nächsten 20 Jahre gut gerüstet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Sind schon die Stufen für die Sessel. Viel zu groß für normale Stufen. Dort werde ich mal sitzen :-) Allerdings weiter oben. Auf den unteren Fotos habe ich es jetzt auch erkennen können . Danke Geht schon ordentlich was weiter! Freue mich schon auf Derbies in diesem Stadion, wird ein wahres Schmuckkästchen! Und wenn dann Austria 2018 auch ein neues Stadion bekommt (das sich architektonisch auch von eurem sehr unterscheidet) denke sind die Wiener Vereine, was die Infrastruktur betrifft, für die nächsten 20 Jahre gut gerüstet! Er kann ja doch auch gescheit posten . Allerdings bei den 20 Jahren muss ich dir widersprechen. Das neue Stadion sollte jetzt schon länger halten . Wichtig wird sein, rechtzeitig zu renovieren, wenn es erforderlich ist und nicht ewig zu warten wie beim Hanappi, bis es dann zu spät ist. Aber das ist, Gott sei Dank, noch alles Zukunftsmusik. bearbeitet 20. Juni 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Geht schon ordentlich was weiter! Freue mich schon auf Derbies in diesem Stadion, wird ein wahres Schmuckkästchen! Und wenn dann Austria 2018 auch ein neues Stadion bekommt (das sich architektonisch auch von eurem sehr unterscheidet) denke sind die Wiener Vereine, was die Infrastruktur betrifft, für die nächsten 20 Jahre gut gerüstet! schleimer ihr bekommt kein neues stadion,soll aber nix schlechtes sein wenns gut umgebaut wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Ja e, eine LKW Stunde kostet 120, wenn man das also dort entsorgen darf, dann spart man schon an patzen.Aha, wir zahlen nie mehr als 45 inkl fahrerUm 120 kriegst an 80t Prangl Kran bearbeitet 20. Juni 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2015 ich hätte auch noch drei fotos von heute nachmittag im zuge der aboverlängerung; waahnsinn, was auf dieser baustelle weiter geht, ich bin einfach nur baff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Da man wohl nie zuviele Ansichten der wichtigsten Baustelle Österreichs der Welt zu Gesicht bekommen kann-voilà: fyp bearbeitet 21. Juni 2015 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Vielen Dank für all die Fotos. Und ich gebe Dingo vollkommen Recht, man kann nie genug Fotos bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2015 ich hätte auch noch drei fotos von heute nachmittag im zuge der aboverlängerung; waahnsinn, was auf dieser baustelle weiter geht, ich bin einfach nur baff UFO ALARM auf den Fotos !! thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Juni 2015 UFO ALARM auf den Fotos !! thx. Das sind die Spionagedrohnen der Violas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2015 Das sind die Spionagedrohnen der Violas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts