Drifter Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 Für dich?? Ne, ich bekomm Ablöse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Mai 2015 Wann kommen endlich die nächsten großen Fertigteile? Weiß da jemand mehr? E-Mail an den Herrn Gartler, wenn du es nicht erwartest . Hier die neuesten Fotos: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1606713199606222.1073741836.1422068311404046&type=1 Die sind motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Mai 2015 Ganz frisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2015 Was ich mir gerade so überlegt habe bezüglich der breiten Stiegen auf der neuen "West" Tribüne! Hat nicht mal RB Salzburg Strafe gezahlt weil bei einem int. Spiel Zuseher auf der Treppe standen und nicht auf den Sitzen saßen? Sind da dann nicht die breiten Aufgänge etwas kontraproduktiv bei int. Spielen? Oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 Was ich mir gerade so überlegt habe bezüglich der breiten Stiegen auf der neuen "West" Tribüne! Hat nicht mal RB Salzburg Strafe gezahlt weil bei einem int. Spiel Zuseher auf der Treppe standen und nicht auf den Sitzen saßen? Sind da dann nicht die breiten Aufgänge etwas kontraproduktiv bei int. Spielen? Oder täusch ich mich da? dann hätten wir im hanappi bei jedem ec spiel strafe zahlen müssen...denn die aufgänge sind ja nie frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 Leider keine sehr aufschlussreiche Antwort vom Herrn Gartler: "Die nächsten Teile kommen schon sehr bald. Ich denke im September sieht man dann schon unser neues Stadion." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.heute.at/sport/fussball/international/europaleague/art57346,998316 Hier noch der Link... oder halt so wie ich ihn aufd Schnelle einfügen konnte Aso? Wann hat man denn das letzte Mal international im Hanappi gespielt? war ja nur Playoff oder? bearbeitet 27. Mai 2015 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2015 20150527_144336.jpg 20150527_144331.jpg Ganz frisch danke für die fotos und bitte fotokurs bei splinta belegen, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Mai 2015 danke für die fotos und bitte fotokurs bei splinta belegen, hehe Ich zitiere den grimcvlt vom Fahrersitz: das war ein Samsung Galaxy s2 das schon Dreck auf der Linse hat ned beschweren also, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 http://www.heute.at/sport/fussball/international/europaleague/art57346,998316 Hier noch der Link... oder halt so wie ich ihn aufd Schnelle einfügen konnte Aso? Wann hat man denn das letzte Mal international im Hanappi gespielt? war ja nur Playoff oder? keine gruppenphase, aber ec...und im happel sind die aufgänge bei cd ja auch immer verstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2015 Ich zitiere den grimcvlt vom Fahrersitz: das war ein Samsung Galaxy s2 das schon Dreck auf der Linse hat ned beschweren also, hehe haha, na dann soll er mal das ding putzen oder von seiner freundin putzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 Was ich mir gerade so überlegt habe bezüglich der breiten Stiegen auf der neuen "West" Tribüne! Hat nicht mal RB Salzburg Strafe gezahlt weil bei einem int. Spiel Zuseher auf der Treppe standen und nicht auf den Sitzen saßen? Sind da dann nicht die breiten Aufgänge etwas kontraproduktiv bei int. Spielen? Oder täusch ich mich da? wurde glaub ich damals e geschrieben das rapid e auch strafen dafür bekommt, die zahlen sie aber einfach und fertig und gehen nicht zu den medien damit. ob´s stimmt kann ich natürlich nicht sagen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2015 Foto von heute Nachmittag: Man beachte die 3 Fenster in der Mauer, man sieht diese auch auf der Digitalisierung rechts unter der Röhre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2015 Ich bin schon so extremst gspannt wies die Röhre machn! Glaub da düs ich dann auch mal auf Baustelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Mai 2015 http://www.noen.at/nachrichten/lokales/aktuell/horn/Rapid-Fans-tanzen-auf-Garser-Tribuene;art2640,636258 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts