Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 Nostalgie ist sicher nicht der Hauptgrund das man in Hütteldorf geblieben ist. Eher der finanzielle Aspekt. Wenn man das gleiche Stadion in die grüne Wiese stellt kostet das wohl 20 bis 25 Millionen mehr da die ganze Infrastruktur fehlt. Dazu hat man wohl in Hütteldorf einer der besten öffentlichen Anbindungen in Österreich. Schade hald das man es nicht ausbauen kann, trotzdem ist es wohl die besste Lösung für rapid. Ich sehe das auch so, unter den gegeben Umständen wird dieses Stadion das Bestmögliche. Natürlich kann man jetzt oder auch später immer Sachen finden die "besser" wären aber so wie es jetzt kommt ist eine sehr, sehr große Verbesserung zum Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) das gesudere rund um die webcam geht auf keine kuhhaut mehr! wie kleine mädchen die zu wenig glitzer auf dem kleidchen haben. seids froh dass es überhaupt eine cam gibt, gibts jo ned herst; bearbeitet 22. April 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. April 2015 ...für dich ist es vermutlich bereits eine sensation, dass die webcam in farbe ist, kann ich nachvollziehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April 2015 ...für dich ist es vermutlich bereits eine sensation, dass die webcam in farbe ist, kann ich nachvollziehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 Also das man süd und west nach Fertigstellung noch ausbauen kann bezweifle ich, west durch den großen vip Bereich mit logen und den Hauptgebäude, süd durch die Straße gleich dahinter. Nord würde wohl gehen, nur hätte diese wohl wenig Sinn. Die ost würde schon mehr Sinn machen, mit den Wohnungen dahinter wohl nicht möglich. Ist im grunde aber zur Zeit vollkommen egal, mal schauen wie die Auslassung nach ein paar Jahren ist und dann kann man darüber reden. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das neue Stadion, egal ob ausbaufähig oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2015 Wo bleiben die Teile? Unser Kran will arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2015 Also das man süd und west nach Fertigstellung noch ausbauen kann bezweifle ich, west durch den großen vip Bereich mit logen und den Hauptgebäude, süd durch die Straße gleich dahinter. Nord würde wohl gehen, nur hätte diese wohl wenig Sinn. Die ost würde schon mehr Sinn machen, mit den Wohnungen dahinter wohl nicht möglich. Ist im grunde aber zur Zeit vollkommen egal, mal schauen wie die Auslassung nach ein paar Jahren ist und dann kann man darüber reden. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das neue Stadion, egal ob ausbaufähig oder nicht. Dann reisst man die Wohnungen halt ab sind e nimma schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. April 2015 Dann reisst man die Wohnungen halt ab sind e nimma schön Du weißt aber schon, dass es einiger hier herinnen geben würde, die sich da gern einnisten würden? Was waren das noch für Zeiten, als in den 80-ern die Parteien direkt aufs Feld schauen konnten und dies auch taten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. April 2015 Du weißt aber schon, dass es einiger hier herinnen geben würde, die sich da gern einnisten würden? - Was waren das noch für Zeiten, als in den 80-ern die Parteien direkt aufs Feld schauen konnten und dies auch taten! ...auch in den 90ern noch - das neue dachl war noch ned so alt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. April 2015 ...auch in den 90ern noch - das neue dachl war noch ned so alt . Mit dem Alter verklärt sich einiges, und vieles wird unklarer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. April 2015 Nur so mal nachgefragt: Gelten die Logenverträge auch für die Internationalen oder auch Cup Spiele? Oder werden die dann wie bei den Abokarten neu verkauft?das sind quasi mietverträge über ein Jahr, also ist alles dabei. man kann dort wohnen wenn man will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 22. April 2015 das gesudere rund um die webcam geht auf keine kuhhaut mehr! wie kleine mädchen die zu wenig glitzer auf dem kleidchen haben. seids froh dass es überhaupt eine cam gibt, gibts jo ned herst; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) das sind quasi mietverträge über ein Jahr, also ist alles dabei. man kann dort wohnen wenn man will Ich will, Ich will, Ich will!!!! bearbeitet 22. April 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Ich will, Ich will, Ich will!!!! EUR 7.000 miete pro monat und du bist dabei . bearbeitet 22. April 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. April 2015 EUR 7.000 miete pro monat und du bist dabei .Ist ein Schnäppchen! Schlag zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts