Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. März 2015 Dürfte aber nicht aktuell sein. Die 2 Kräne sind ja wieder weg, wenn ich das auf der Webcam richtig erkenne (?)Ich glaub das Bild is vom letzten Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. März 2015 Dürfte aber nicht aktuell sein. Die 2 Kräne sind ja wieder weg, wenn ich das auf der Webcam richtig erkenne (?) War Anfang letzter Woche, yep. Ich glaub das Bild is vom letzten Dienstag Warst du auch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2015 Dürfte aber nicht aktuell sein. Die 2 Kräne sind ja wieder weg, wenn ich das auf der Webcam richtig erkenne (?)Also in meinem Internet sehe ich die Kräne auf der Webcam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. März 2015 Also in meinem Internet sehe ich die Kräne auf der Webcam ja, ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. März 2015 Heute erfahren (ich hoffe, es stimmt), dass die Firma Oberndorfer in Wiener Neustadt/Wöllersdorf für die Fertigung der Fertigteile zuständig ist. http://www.oberndorfer.at/ Wehe, da wird nicht gscheit gehackelt, dann bin ich gleich drüben Kommen eigentlich noch Fotos oder waren das nur Ankündigungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2015 Heute erfahren (ich hoffe, es stimmt), dass die Firma Oberndorfer in Wiener Neustadt/Wöllersdorf für die Fertigung der Fertigteile zuständig ist. http://www.oberndorfer.at/ Wehe, da wird nicht gscheit gehackelt, dann bin ich gleich drüben Kommen eigentlich noch Fotos oder waren das nur Ankündigungen? Liest sich ziemlich interessant, was Oberndorfer schon so alles realisiert hat. Ich hoffe doch, dass die Mitarbeiter eine Urlaubssperre für Ostern bekommen, denn das Stadion muss immer über allem stehen, da kann man auf einzelne Bedürfnisse einfach keine Rücksicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 der kran bei der keißlergasse würde vor ein paar tagen einige meter richtug straße versetzt, deswegen sieht man in jetzt sehr schlecht. Liest sich ziemlich interessant, was Oberndorfer schon so alles realisiert hat. Ich hoffe doch, dass die Mitarbeiter eine Urlaubssperre für Ostern bekommen, denn das Stadion muss immer über allem stehen, da kann man auf einzelne Bedürfnisse einfach keine Rücksicht nehmen. sollen sie froh sein wenns a arbeit haben, ich muss zb. über ostern ZA abbauen, ist zwar eine komplet andere brance, wäre aber auch gut möglich das unsere produkte im neuen stadion verbaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. März 2015 Warst du auch dort? du solltest deine "haberer" schon kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. März 2015 du solltest deine "haberer" schon kennen Ajo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. März 2015 du solltest deine "haberer" schon kennen so is er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. März 2015 so is er Seids lieber froh dass ihr euch gelegentlich in meinem Ruhm sonnen dürft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) so hier kommt die ankündigung des monats: ich schau mir jetzt mal die rapidviertelstunde an, dann kommen 24 neu fotos von der baustelle - leider fast drei wochen alt (derbysonntag), aber wie ich finde dennoch recht interessant . bearbeitet 27. März 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Heute erfahren (ich hoffe, es stimmt), dass die Firma Oberndorfer in Wiener Neustadt/Wöllersdorf für die Fertigung der Fertigteile zuständig ist. http://www.oberndorfer.at/ Wehe, da wird nicht gscheit gehackelt, dann bin ich gleich drüben Hab glaub ich vor paar Tagen was von einer Firma bei mir in der Nähe erwähnt, als ich erfahren hab, dass sie die Pläne bekommen haben. Ist diese (unter Anderem halt) PS: Danke für die Bilder!! bearbeitet 27. März 2015 von synetic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2015 Danke für die Fotos, sind super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2015 Leider ned gschafft. Termine... Aber nächste Woche dann mal. Versprochen! Schwöre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts