BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. März 2015 Ich fahr morgen mit dem GrimCvlt karten kaufen für den Cup, werd versuchen per Handy mit Fotos zu dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 Ich fahr morgen mit dem GrimCvlt karten kaufen für den Cup, werd versuchen per Handy mit Fotos zu dienen Sir, Sie sind ein wahrer Edelmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Weiß wer was das weiße bei der Osttribüne ganz außen ist? bearbeitet 26. März 2015 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 26. März 2015 Wie geht's der Nikon vom LI150GS ? Bitte Bilder reinstellen.Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2015 Noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 Weil man davon kaum etwas hört, wird bei euch auch eine Akademie in hütteldorf gebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. März 2015 Weil man davon kaum etwas hört, wird bei euch auch eine Akademie in hütteldorf gebaut? Davon können wir leider nur träumen. Es gab vor Jahren Mal die Idee, diese auf den ÖBB Gründen zu bauen, aber da hab ich jetzt schon lange nichts mehr gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. März 2015 Davon können wir leider nur träumen. Es gab vor Jahren Mal die Idee, diese auf den ÖBB Gründen zu bauen, aber da hab ich jetzt schon lange nichts mehr gehört. Ist da der Boden nicht so verseucht, dass es nicht möglich ist, da der Aufwand viel zu hoch wäre!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2015 Hab ich auch so in erinnerung Werden wohl solange mit dem.jetzigen system herumnudln bis uns den aka standard entziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. März 2015 Ist da der Boden nicht so verseucht, dass es nicht möglich ist, da der Aufwand viel zu hoch wäre!? Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber sollte dies der Fall sein und dort Platz durch weniger Zugverkehr frei werden, dann muss sich die Stadt sowieso irgendwann um dieses etwaige Problem kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 Und wie schaut das dann bei euch mit der aka aus? Teilt ihr euch weiterhin die aka mit der admira und trainiert im happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. März 2015 Und wie schaut das dann bei euch mit der aka aus? Teilt ihr euch weiterhin die aka mit der admira und trainiert im happel? nein, aka ist beim stadion...kabinen, fitness usw im neuen stadion, 3 plätze vor dem stadion...halle in kooperation mit dem tennis-nachbarn...restlicher nachwuchs beim happelstadion mit der kampfmannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2015 Ur nicht patchwork 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 Dürfte aber nicht aktuell sein. Die 2 Kräne sind ja wieder weg, wenn ich das auf der Webcam richtig erkenne (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts